APRILSCHERZ oder REAL? – Jil präsentiert sein neues LUXUS Auto!

Road to Glory Jil hat bislang eigentlich nie wirklich den Wunsch nach einem Luxus Auto geäußert. Doch offenbar war es tatsächlich ein sehr großes Lebensziel des Hamburgers, sich einmal eine ordentliche „Karre“ leisten zu können. Obwohl Jil normalerweise betont, nicht allzu viel aus Luxus zu setzen, scheint er sich nun doch ordentlich belohnt zu haben. Oder ist sein neuer Schlitten am Ende nur ein Aprilscherz gewesen?

Geheimnis um neues Luxus Auto

Jil von Road to Glory macht es in seinem neuesten YouTube Video wahrlich spannend. So verrät er seinen Zuschauern zwar, dass er sich ein „neues Hobby“ gesucht habe, das für ihn recht untypisch sei, doch genau mit der Sprache rückt er nicht direkt heraus. Ein Besuch beim örtlichen Mercedes Händler lässt dann jedoch erahnen, was der Gigasnutrition Athlet vor hat. Doch bevor Jil sein Geheimnis lüftet, treibt er die Spannungskurve an die Spitze und holt auch noch seinen ehemaligen Road to Glory Kollegen Sai mit vor die Kamera. Auch er scheint nicht wirklich zu wissen, was sein Kumpel vor hat, bis im Hintergrund ein verdecktes Auto zu erkennen ist…

Muskeln & HipHop passen nicht zur Vaterschaft? – WARUM sich SIMON TEICHMANN ein neues Auto zulegen musste!

YouTuber Trend: Mercedes AMG

Als Jil dann endlich sein Geheimnis lüftet, wirkt auch Sai mehr als überrascht. Tatsächlich hat sich der Road to Glory Frontmann einen beeindruckenden Sportwagen gegönnt. Offenbar hat auch Jens die Liebe zu Mercedes AMG Modelle entdeckt. So kommt der Hamburger anderen YouTube Kollegen nach und fährt ab sofort mit dem sportlichen Mercedes Benz AMG GT V8 Biturbo in weiß durch die City. Bei der ersten Probefahrt wirken Jil und Sai beeindruckt und aufgeregt. Scheinbar konnte sich Jens mit dem neuen Schlitten also wirklich einen Traum erfüllen.

Nach eigenen Aussagen sei das neue Auto zudem ein Ausgleich zum Job und zum Training. Immerhin hätte beides in letzter Zeit zunehmend das eigene Leben bestimmt. Deshalb soll Artie, Jil’s Lebensgefährtin, ihm geraten haben sich ein „neues Hobby“ zu besorgen. Man darf also gespannt sein, ob Jens dank seines neuen „Spielzeugs“ bald entspannter durch Hamburg cruised.