Muskeln & HipHop passen nicht zur Vaterschaft? – WARUM sich SIMON TEICHMANN ein neues Auto zulegen musste!

cerascreen Lebensmittel-ReaktionstestDen Fitness YouTuber Simon Teichmann kennt man normalerweise nicht unbedingt als Unternehmer, der seinen Verdienst mit materialistischen Dingen demonstriert. Dennoch hat der BODY IP Gründer nach eigenen Aussagen schon immer eine Vorliebe für schnelle Autos und Motorräder gehabt. Aus diesem Grund hat der Bodybuilder auch immer gerne einen Sportwagen gefahren. Inzwischen ist Simon allerdings Vater geworden und die Zeiten haben sich für ihn wohl deutlich geändert. Ob Teichmann nun eine andere Lebenseinstellung hat und nicht mehr der Fitness YouTuber sein kann, der er immer war, verraten wir euch im Folgenden!

Ein neues Auto als Symbol für den Neuanfang

Pünktlich zu seinem 35. Geburtstag hat sich Simon Teichmann tatsächlich eine „Familienkutsche“ gegönnt. Das hat er nun auch in seinem neuesten Video verkündet. Zu Beginn des Videos gesteht Teichmann auch, dass er mit der Vaterschaft einen komplett neuen Lebensabschnitt eingeleitet hat. Dazu passend tritt der Psychologe im Anzug und ohne Cap auf und stellt klar, dass man als Vater kein HipHop mehr hören kann und auch Muskeln eher unpassend seien. Auch seinen Sportwagen müsse er nun wohl oder übel abgeben und gegen einen Familienwagen eintauschen.

Wird Simon Teichmann jetzt zum Spießer?

Wer nun allerdings schon Befürchtungen hat, der BODY IP Gründer habe sich von Grund auf geändert, den können wir dann doch beruhigen! Das Ganze war offenbar nur von Teichmann inszeniert. Auch wenn die Gesellschaft einen Vater mit gewissen Rollen assoziiert, will Simon sich in Zukunft wohl trotzdem treu bleiben. Deshalb wird er offenbar nicht auf seine Cap und schnelle Autos verzichten. Ganz im Gegenteil: denn die „Familienkutsche“ ist ein neuer Mercedes C63 AMG mit hochwertiger Ausstattung. Von Understatement kann hier sicherlich nicht mehr die Rede sein. Doch Simon rechtfertigt diesen Kauf mit seiner Vorliebe für schnelle Autos. Zudem sei er mit seiner Familie einfach viel unterwegs und wolle dabei Spaß haben.
Einblicke in den neuen „Schlitten“ gibt Simon in folgendem Video:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here