GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, der neue Influencer von Julian Zietlow?

Julian Zietlow ist ja mittlerweile bekannt für seine Auswahl an starken Influencern für jede seiner Marken. Allen vorn ist hier sicherlich Rocka Nutrition zu nennen. Schließlich gehören inzwischen nicht nur Smartgains und Schmale Schulter, sondern auch Ex-ProFuel Athlet BroSep zum Team. Nach einem Posting von Julian und einer expliziten Erwähnung in einem Video gibt es nun aber Gerüchte um ein neues Werbegesicht. Diesmal kommt der Kandidat nicht direkt aus der Fitnessszene, hat dafür aber definitiv ebenfalls eine enorme Bekanntheit.

Soap-Star im Rocka Nutrition Office

Einige mussten wahrscheinlich zweimal hinsehen, als sie keinen geringeren als Jörn Schlönvoigt neben Julian Zietlow im Rocka Büro gesichtet haben. Das gemeinsame „Posing“-Foto entstand wohl bei einem Besuch des GZSZ-Stars. Wer Jörn ein wenig verfolgt, der weis vielleicht von der Freundschaft zu Zietlow und seinem Team. Immerhin war er auch schon gemeinsam mit Ron trainieren und war in der Vergangenheit bereits im Büro von Julian und Alina. Bisher haben die beiden das allerdings nicht großartig „an die große Glocke gehängt“. Deshalb gibt es bereits erste Mutmaßungen, ob der Soap-Star wohl eventuell als neuer Influencer für Zietlow dienen könnte.

Wie Alina in ihrem Video erzählt, sei Jörn ins Office gekommen, um „etwas abzuholen“. Die Aussage lässt definitiv auch wieder einiges an Spielraum für Spekulationen…

Wir werden das Ganze in jedem Fall weiter für euch im Auge behalten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here