GN bringt NARC für Frauen auf den Markt

Nicht einmal eine Woche ist es her als wir über die „böse“ Ankündigung von GN Laboratories neuestem Booster „Narcotica The Evil“ berichteten. Viele der in den letzten Jahren erschienen Versionen des NARC und Narcotica haben es mittlerweile zu „Legendenstatus“ innerhalb der Booster-„Fraktion“ geschafft. Bis dato richten sich die Booster aufgrund ihrer Aufmachung, sowie Zusammensetzung der Wirkstoffe hauptsächlich an männliche Trainierende. Sicherlich gibt es auch die ein oder andere Dame, die sich an Hardcore-Booster „wagt“, allerdings ist das eher die Ausnahme. GN Laboratories scheint das nun ändern zu wollen. Mit „NARC Woman“ bringen die Amerikaner nun eine speziell für Frauen entwickelte Version ihres beliebten Boosters auf den Markt.

Supplements are a girl’s best friend

Während den Großteil der Supplement-„Fraktion“ hauptsächlich männliche Trainierende bilden, kamen im Laufe der Zeit jedoch auch immer mehr weibliche Fitnessjunkies hinzu. Ein Grund hierfür ist sicherlich die Tatsache, dass mittlerweile nahezu jeder Supplementhersteller auch die weibliche Zielgruppe in den Fokus ihres Marketing mit einbezieht bzw. das komplette Marketing gezielt auf Frauen ausrichtet. Somit greifen auch immer mehr Frauen zu Supplements, um ihr Training maximal zu unterstützen. Neben Proteinpulvern und Flav Drops erfreuen sich vor allem Fat Burner immer größerer Beliebtheit bei den Ladies. Der Markt für Hardcore Booster für Frauen scheint bis dato allerdings noch rar gesät.

NARC speziell für Frauen

Anhängern der Hardcore Booster-Fraktion dürfte GN Laboratories auf jeden Fall ein Begriff sein. Legendär sind mittlerweile die in den letzten Jahren erschienen Versionen des NARC und Narcotica. Vor allem die Wirkung der Limited Editions des NARC hatte es förmlich in sich und haute selbst die boosterresistenten Sportler aus den Socken. Nun scheint GN auch seine weiblichen Kundinnen für Hardcore Booster gewinnen zu wollen. Auf Instagram verkündete der amerikanische Hersteller in einer gesponserten Werbeanzeige, dass sich pünktlich zum Start der FIBO 2017 auch für Frauen „etwas Böses anbahnen wird“. Die „gute“ Nachricht des „Bösen“: der Booster namens „NARC Woman“ wird ab 6. April 2017 sowohl auf der Fitnessmesse selbst, als auch online erhältlich sein. Was den Inhalt und die Zusammensetzung der einzelnen Wirkstoffe angeht, ist bis dato leider noch nichts bekannt. Genauso wenig über die Geschmacksrichtung und die Packungsgröße.

Es bleibt definitiv spannend im Hause GN Laboratories. Nachdem der Hersteller erst letzte Woche den „Narcotica The Evil“ ankündigte, folgt mit „NARC Woman“ nun der nächste Streich. Beide Booster sollen pünktlich zur FIBO erhältlich sein. Uns würde nicht wundern, wenn GN bis dahin noch weitere „Katzen aus dem Sack“ lassen wird. Wir sind definitiv gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here