Flavio Simonetti: Ich höre auf mit Youtube!

Der Bodybuildingapostel Flavio Simonetti ist einer der bekanntesten Fitness Youtuber und Blogger in der deutschen Szene. Er ist nach eigenen Angaben der erste deutsche Bodybuilder, der mit Youtube angefangen hat. Umso mehr erstaunlich ist es, dass sein neuer VLOG den Titel “ Ich höre auf mit Youtube“ trägt. Was es damit auf sich hat, haben wir für euch herausgefunden.

Flavio Simonetti, Bodybuilder und gläubiger Christ

Flavio Simonetti – Ich höre auf mit Youtube!

Ein sehr nachdenklicher Flavio erzählt den Fans, dass er in letzter Zeit weniger Videos abdrehte und nicht so ganz bei der Sache war. Außerdem hätte man erst kürzlich den Algorithmus von Youtube angepasst, was dem Fitnessyoutuber ganz schön gegen die Karten gespielt hätte. Durch diesen Umstand gingen Views und Klickzahlen stark zurück, was ganz schön ärgerlich sein kann.

Der sympathische Würzburger erklärt, dass er dieses „Business“ seit 2009 mache und man aufhören sollte, wenn es am schönsten ist. Abschließend bedankt er sich für seine treuen und großherzigen Fans, die Flavio mögen und schätzen lernen konnte. Ganz wichtig ist ihm auch der bestmöglichste Draht und Kontakt zur eigenen Familie, da er erst kürzlich „Zuwachs“ erhalten hat. Simonetti meint weiterhin, dass er die vergangenen Jahre viel zu viel gearbeitet hätte und nun endlich mal etwas abschalten möchte.

Wir finden das sehr schade, wünschen ihm jedoch trotzdem alles erdenklich Gute und eine schöne, gemeinsame Zeit mit seiner kleinen Familie außerhalb von Youtube!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here