FAKE?! – Debora Gabriella SCHOCKT mit Bildern von ihrem RIESEN Hintern!

Zec+ und Female+ Athletin Debora Gabriella ist bekannt für ihre nicht ganz unattraktive Rückseite. Nachdem die Schweizerin sich von einem recht mageren Mädchen in eine sportliche Fitness Lady entwickelt hat, präsentiert Debby stolz regelmäßig ihren antrainierten Booty. Doch scheinbar ist dieser gar nicht wirklich das Ergebnis von zahlreichen Squats, Hip Thrusts und hartem Training. Zumindest zeigt die Gymshark Athletin jetzt, welchen Effekt sie durch eine gezielte Photoshop-Bearbeitung erzielt. Ist also alles nur gefaket?

Hat Debby ihr Fans verarscht?

Die Überschrift kann man in diesem Fall wirklich im wahrsten Sinne des Wortes nehmen. Schließlich muss man beim Folgenden „Belfie“ (Booty Selfie) der ZEC+ Athletin wirklich zweimal hinsehen. Debby ist ja bekannt für einen außerordentlichen Po, doch was wir hier zu sehen bekommen nimmt schon beinahe Kim Kardashian-Ausmaße an. Hat die Schweizerin die Massephase (an den genau richtigen Stellen) übertrieben, oder woher kommt plötzlich dieses enorme Wachstum an der Rückseite?

Sie selbst sagt, die Produkte ihrer Sponsoren hätten das Hinterteil erschaffen. Und natürlich haben auch Squats und harte Arbeit einen Teil dazu beigetragen, wie man den Hashtags des Bilds entnehmen kann. Der ein oder andere wird aber sicherlich trotzdem noch skeptisch bleiben…

Ein Joke mit Message?

Aufmerksame Instagram Nutzer werden gesehen haben, dass es zu besagtem Belfie auch ein Kontrastbild gibt, das man gleich im nächsten Step sehen kann. Darauf zu sehen ist der „wahre“ Hintern von Debora. Dieser ist zwar immer noch, wie gewohnt, überdurchschnittlich wohl geformt, hat aber bei weitem nicht das Ausmaß, wie auf dem ersten Foto.

Laut der Gymshark Athletin sollte diese Inszenierung einfach nur ein „Joke“ sein. Die Frage ist aber, ob sich dahinter nicht auch eine versteckte Message verbirgt. Dies könnte in zweierlei Richtungen gehen. Entweder versucht uns Debby zu vermitteln, dass sie ab und an gerne mal in die „Bearbeitung-Kiste“ greift, oder sie möchte darauf aufmerksam machen, dass nicht alles, was man auf Social Media Kanälen sieht, wirklich der Realität entspricht. Vieles ist gestellt, bearbeitet und inszeniert. Diese Tatsache hat erst gestern auch Cornelia Ritzke in ihrem YouTube Video thematisiert. Wir haben euch bereits hier davon berichtet. Für viele könnten Bilder, wie dieses von Debora Gabriella wirklich ein Wachrütteln bedeuten, zumindest ist das zu hoffen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here