zurück im (YouTube) LEBEN: Simon „Sai“ will wieder Gas geben!

Über ein Jahr ist es nun her, dass sich Simon, aka „Sai“, vom Projekt Road to Glory verabschiedet hat. Damals hatte der Hamburger sowohl finanzielle, als auch private Probleme, die den Rückzug aus dem Social Media Bereich zur Folge hatten.

Mit einem neuen Job und einem neuen Alltag sollte von dort an wieder alles in geregeltere Bahnen gelenkt werden. Im ersten Moment klang es damals so, als würde sich Simon aus der Öffentlichkeit beinahe gänzlich zurück ziehen. Doch die Pause sollte nicht allzu lange andauern. Inzwischen ist Simon wieder öfter mit Jil zu sehen und auch der eigene YouTube Kanal soll wohl wieder zum Leben erweckt werden…

Konto gepfändet und Hochzeit abgesagt – arbeiten Jil und Sai wieder zusammen?

Das Comeback von Sai?

Für die Fans war es im vergangenen Jahr ein ziemlicher Schock, als Simon „Sai“ sein Ausstieg bei Road to Glory bekannt gab. Doch nur kurze Zeit später launchte der Hamburger wieder eine eigene Instagram Seite und auch einen YouTube Kanal. Allerdings waren die Uploads dort bis dato eher sporadisch. Es schien also tatsächlich so, als würde Simon der Social Media Welt mehr und mehr den Rücken zu kehren.

Als bekannt wurde, dass besonders auch finanzielle Probleme Sai zu schaffen machen, war klar, weshalb sich der RTG Mitgründer erst einmal auf berufliche Ziele konzentrieren wollte. Schließlich war auch die finanzielle Lage ein ausschlaggebender Punkt, weshalb Simon die Hochzeit mit seiner Verlobten Shari absagen musste.

Doch die Tiefphase von Sai hat jetzt wohl ein Ende! Im neuesten YouTube Video verrate Shari und Simon, dass sie endlich in eine neue Wohnung ziehen können. Genau das soll auch Anlass für mehr Content auf YouTube sein. Nachdem die wichtigsten Grundpfeiler im Leben der beiden gefestigt sind, will das Paar wohl auch wieder mehr Videos produzieren und die Zuschauer an ihrem Leben teilhaben lassen.

Für Sai Fans dürfte das eine enorm erfreuliche Nachricht sein!