nicht nur Proteinriegel: GRENADE kündigt SPANNENDE Neuheit an!

Der Supplement Hersteller GRENADE ist in der Fitnessszene besonders für die beliebten Carb Killa Proteinriegel gekannt. Doch auch wenn die Marke durch dieses Produkt an Beliebtheit gewonnen hat, bietet das Sortiment inzwischen noch weitere Highlights. So haben die Entwickler beispielsweise auch Aufstriche, in Anlehnung an die Carb Killa Bars entworfen, die ebenfalls sehr gefragt sind. Zusätzlich dazu soll es bald sogar noch eine weitere Snack Variante geben, die es so bisher nicht auf dem Markt gibt! Die ersten Details dazu haben wir in diesem Artikel für euch.

GRENADE verwandelt den nächsten RIEGEL in einen AUFSTRICH! – DAS ist der NEUE CARB KILLA SPREAD!

GRENADE macht es spannend

Wie so oft hat der Hersteller GRENADE nicht direkt verraten, welche Neuheit am 22.06. veröffentlicht wird. Stattdessen haben die Fans der Firma einen kleinen Teaser auf Instagram präsentiert bekommen. Daraufhin haben natürlich einige Spekulationen begonnen. Interessanterweise scheinen die meisten Follower der Marke auch richtig zu liegen..

22.6.18 👀

A post shared by Grenade® (@grenadeofficial) on

Na, was hättest Du getippt? Tatsächlich soll hinter dem Geheimnis der erste Protein Brownie von GRENADE stecken. Zumindest hat das nun das Newsportal Stack3d verraten. Demnach soll der Riegelhersteller den ersten Brownie auf den Markt bringen, der interessanterweise nicht die typischen Protein Brownie Werte hat. Stattdessen wird die Neuheit ähnliche Nährwerte haben, wie die bekannten Carb Killa Riegel!

Kein gewöhnlicher Protein Brownie

Der ein oder andere kennt vielleicht schon einige Protein Brownies anderer Hersteller. Meistens haben die Snacks nicht allzu viel mit Fitness zutun, da die Kalorien doch recht üppig sind. Offenbar hat sich das auch GRENADE gedacht und deshalb eine Fitness-freundlichere Version entwickelt. So können sich die Werte des neuen Brownies auch neben jedem Proteinriegel sehen lassen: 25 Gramm Eiweiß, 11 Gramm Fett und 17 Gramm Kohlenhydrate soll ein Stück haben:

carb killa brownie

Ab Freitag soll die Neuheit erhältlich sein. Sicherlich dauert es hierzulande noch eine Weile, bis die gängigen Online Shops damit bestückt sind. Bleibt abzuwarten, ob GRENADE noch weitere Varianten für dieses neue Produkt entwickeln wird…