wird Shawn Rhoden DOCH beim Mr. Olympia TEILNEHMEN?

Nach dem offiziellen Statement von Shawn Rhoden sind noch immer einige Fragezeichen offen. Immerhin steht bis dato noch nicht fest, wie der Fall um ihn ausgeht. Zusätzlich ist ebenfalls ungewiss, wie sich die Karriere des Bodybuilders weiterhin entwickeln wird. Eigentlich sollte Rhoden ja seinen Mr. Olympia Titel verteidigen. Doch das könnte nach wie vor schwierig werden. Allerdings zeigt sich der Champion dennoch recht hoffnungsvoll. Weshalb er möglicherweise doch auf der Bühne stehen könnte, verraten wir euch im Folgenden!

das OFFIZIELLE STATEMENT von Shawn Rhoden!

Shawn Rhoden bereitet sich vor!

Die Aussage und das Statement vom Veranstalter des Mr. Olympia war eigentlich klar. Für Shawn Rhoden sind alle Teilnahmen beim wichtigsten Wettkampf im Bodybuilding gesperrt. Der Grund dafür sind die aktuellen Anschuldigungen und der Gerichtsprozess in Sachen Vergewaltigung. Allerdings sind dahingehend einige Details ans Licht gekommen, die die Schuld von Shawn doch etwas mindern könnten.

So wurde bereits die Kaution um eine halbe Million verringert. Rhoden selbst hat nun auch endlich ein Statement zu der Sache abgegeben. Darin beteuert er noch einmal dringlichst seine Unschuld. Wohl auch deshalb ist der amtierende Mr. Olympia noch immer sehr positiv gestimmt und bereitet sich sogar auf den Mr. Olympia in wenigen Wochen vor! Heißt das, wir werden Shawn doch bei der Titelverteidigung antreffen?

Noch gibt es vom Veranstalter kein Gegenstatement. Dementsprechend kann man sich nich genau erklären, was Rhoden weiterhin hoffnungsvoll stimmt. Möglicherweise weis der OLIMP Athlet aber einfach auch schon deutlich mehr, als wir. Es könnte also gut sein, dass der Fall vielleicht bald fallen gelassen wird und sich so die Türen für den Mr. Olympia wieder für ihn öffnen. Es bleibt auf alle Fälle spannend!