jetzt ist es OFFIZIELL: Mr. M goes Mr. Olympia!!

Wir begeben uns aktuell mit großen Schritten auf den Mr. Olympia zu. Auch für die deutschen Fans ist das jedes Jahr wieder aufs Neue ein absolutes Highlight. Immerhin treffen sich da dann die Besten der Besten in den USA. In diesem Jahr dürfte die Veranstaltung besonders spannend werden. Tatsächlich sind nun nämlich einige deutsche Kandidaten dabei, in die wir definitiv Hoffnung setzen können!

Platz 3 in Vancouver! – Steve Benthin beim Mr. Olympia!?

Deutschland beim Mr. Olympia

Für unsere deutschen Athleten ist es nicht immer so einfach sich für die beliebteste Bodybuilding Show der Welt zu qualifizieren. Umso erfreulicher ist es nun, dass wir diesmal doch einige Top Favoriten mit am Start haben. Während David Hoffmann schon seit einer Weile wusste, dass er beim Mr. O auf der Bühne stehen wird, was sich Steve Benthin noch nicht ganz so sicher. Doch auch er hat nun endlich Klarheit!

View this post on Instagram

Ich darf mit viel Freude bekannt geben das ich an dem diesjährigen Mr Olympia 2019 in der 212 Division teilnehmen darf ☝️‼️‼️🤗 Mit viel Glück das mir der liebe Gott jetzt zum Schluss geschenkt hat, und einer langen Saison die im Mai mit der NY Pro anfing und einer Diät die seit Januar startete darf ich mich nun als einen Mr Olympia Teilnehmer ernennen und Mitte September mein Land Deutschland🇩🇪mit viel Stolz in Las Vegas vertreten 💪 Wenn auch die Ausgangsposition nach dem „Scheiss“ den ich zuletzt durch hatte nicht die Beste ist habe ich nun noch gute knappe 6 Wochen Zeit ein aktzeptables bühnenreifes Olympia Packet hin zu zaubern☝️ Und das ist die Motivation für mich Einfach dabei sein und sich nicht blamieren, ansonsten bin ich realistisch genug um zu sagen das eine Top 10 Platzierung für mich außer Frage steht ABER ☝️zusammen mit @dennisbigbadwolf werde ich das beste für eine möglichst gute Platzierung tun Und nun gilt es einfach nochmal DANKE zu sagen an meine treuen und loyalen Fans da draußen die immer hinter mir stehen und ohne Die das hier mit Sicherheit nicht möglich gewesen wäre…denn ohne den Vielen Zuspruch und das Interesse an meiner Person und der sportlichen Laufbahn würden Sponsoren wie @gigas_nutrition und @teamandrocom warscheinlich nicht die ganzen Reisen und Umkosten zu den letzten Meisterschaften übernommen haben ☝️☝️🙏🙏 Deshalb gilt mein Dank und Verdienst dieser Mr O Quali auch mit meinen Partnern und Sponsoren Sowie @konradwolff und Stephen Greis, thomaskoch und zum guten Schluss @dennisbigbadwolf In diesem Sinne „Masse und Prallität for Olympia“ 💪💪💪

A post shared by MisterM #Masse & #Prallität (@steve_benthin_) on

Mit voller Freude und Enthusiasmus hat der GN Athlet nun auf Instagram bekannt gegeben, dass er im September in Las Vegas mit dabei sein wird. Demnach möchte der Bodybuilder alles geben, um Deutschland best möglich in der 212er Klasse vertreten zu können. Die nächste 6 Wochen wird stehe daher ganz klar nutzen, um sich weiterhin zu verbessern. Am Ende soll schließlich die absolute Topform auf der Bühne stehen. Man darf definitiv gespannt sein, welches „Paket“ Steve uns dort dann präsentieren wird. Immerhin hat er in der Vergangenheit am entscheidenden Wettkampftag nicht immer soviel viel Glück gehabt. Dennis Wolf wird ihm als absoluter Profi dahingehend aber definitiv „unter die Arme greifen“, so Benthin.

Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon! Herzlichen Glückwunsch zur Qualifizierung, Steve!