Kenny K.O. reagiert auf Jeremy Buendias MILLIONEN KLAGE!

Der YouTuber Kenny K.O. steht aktuell ziemlich in der Schusslinie. Eigentlich hatte er. mit seinen Aufklärungsvideos nur für Klarheit sorgen wollen. Zumindest waren das die Intentionen, die er immer wieder hervorgehoben hat. Doch auf Austeilen folgt nun offenbar auch ein wenig Einstecken. Was der Videomacher zur Millionen Klage von Jeremy Buendia zu sagen hat, verraten wir euch im Folgenden!

Jeremy Buendia verklagt Kenny K.O. auf 1 Million Dollar!

Kenny K.O. reagiert auf Millionen Klage!

Eine Klage von mehreren Millionen Dollar zu erhalten dürfte für so ziemlich jeden einen absoluten Alptraum bedeuten. Dementsprechend hätte man vermuten können, dass sich Kenny K.O. aufgrund dessen erst einmal ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Doch das Gegenteil ist der Fall!

Nun hat der YouTuber sogar ein Statement Video zu den aktuellen Anschuldigungen gemacht. Demnach befürchtet er nichts von Buendia. Dieser hat inzwischen sogar das Entschuldigungsvideo gelöscht. Auch das spricht nicht unbedingt für seine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, so Kenny. Falls es wirklich zu einem Gerichtsprozess kommen sollte, müssten alle Exfreundinnen von Jeremy aussagen. Sofern das eintrifft, stehen die Chancen ziemlich gut, dass Buendia erhebliche Konsequenzen davontragen wird.

Wohl auch deshalb ist es kaum vorstellbar, dass der Bodybuilder wirklich rechtlich gegen Kenny vorgehen wird. Immerhin würde er sich damit in gewisser Weise ins eigene Fleisch schneiden. Daher hat Kenny wohl auch nicht wirklich Bedenken, dass seine Videos weitere Konsequenzen von sich tragen werden. Ob dieser Optimismus gerechtfertigt ist, wird sich in den nächsten Wochen sicher zeigen. Denn falls es wirklich zu einem Prozess zwischen den beiden kommt, wäre das sicher auch für Buendia ziemlich unangenehm.