das OFFIZIELLE STATEMENT von Shawn Rhoden!

Seit mehreren Wochen spricht die gesamte Bodybuilding Community nun schon über den Fall Shawn Rhoden. Immerhin war es ein ziemlicher Schock, als plötzlich bekannt wurde, dass der amtierende Mr. Olympia eine Frau vergewaltigt haben soll. Noch immer können das Fans absolut nicht glauben. Nun hat sich Rhoden tatsächlich auch persönlich zu den Beschuldigungen geäußert. Alle Details dazu haben wir im Folgenden für euch!

Shawn Rhoden plädiert auf UNSCHULDIG – Kaution um eine HALBE MILLION REDUZIERT!

DAS sagt Shawn Rhoden zu den Anschuldigungen

Seit mehreren Wochen fragen sich die Fans von Shawn Rhoden nun schon, ob an den Anschuldigungen gegen den amtierenden Mr. Olympia wirklich etwas dran ist. Immerhin scheint es unvorstellbar, dass der Champion wirklich eine Frau vergewaltigt hat. Doch genau das steht im Raum der Verhandlung.

Inzwischen hat Rhoden vor Gericht schon offiziell bestätigt, dass er auf unschuldig plädiert. Doch seine Fans haben noch keine Nachricht bekommen. Auch auf Instagram war der amtierende Mr. O bislang still. Doch nun hat sich das endlich geändert. Mit dem aktuellen Statement räumt Shawn erneut ein, dass er absolut unschuldig ist. Demnach wird er auch weiterhin alles dafür tun, um genau das auch zu beweisen.

View this post on Instagram

Thank you for your continuing support . #WalkWithMe

A post shared by Shawn Rhoden (@flexatronrhoden) on

Jegliche Hilfe nimmt der Mr. Olympia dafür natürlich gerne an. Zusätzlich will er auch alles dafür tun, um wieder bei Olympia Shows dabei sein zu können und sein Image wieder aufzupolieren. Schließlich sei es jahrelang sein Traum gewesen Mr. Olympia zu sein. Das wird er so schnell sicher nicht aufgeben. Bleibt also abzuwarten, wie sich das Ganze nun entwickelt!