Jeremy Buendia verklagt Kenny K.O. auf 1 Million Dollar!

Der YouTuber Kenny KO war einer der ersten, der gegen Jeremy Buendia vorgegangen ist. Immerhin hat er dem Mr. Olympia vorgeworfen Frauen gegenüber handgreiflich zu sein. Dafür hat er auch einige Videos gedreht und sogar vermeintliche Opfer vor die Kamera geholt. Genau das könnte Kenny jetzt KO machen. Weshalb, verraten wir euch im Folgenden!

NOCH mehr BEWEISE gegen Jeremy Buendia + Nathan DeAsha GESTEHT ebenfalls!

Jeremy Buendia verklagt Kenny KO

Das der Mr. Olympia Physique Athlet Jeremy Buendia nicht unbedingt glücklich darüber sein würde, dass Kenny KO massiv gegen ihn vorgeht, war sicher klar. Doch die Videos, die Kenny gegenüber Buendia gedreht hat, sind inzwischen mehr, als nur Vorwürfe. Schließlich hat er sogar eine Ex Freundin interviewt und damit die Beweislage gegen den Bodybuilder noch mehr verschärft.

Lange hat man von Jeremy dazu nicht wirklich eine Reaktion gesehen. Doch nun hat der Sportler mit einem fetten Anwaltsbrief geantwortet. Demnach soll Buendia den YouTuber auf rund 1 Million Dollar verklagt haben! Sollte das durchgesetzt werden, könnte das für Kenny definitiv das KO bedeuten.

Bislang gibt es von dem „Aufklärer“ allerdings auch noch kein Statement. Während er sich bei Larry Wheels für alle Anschuldigungen entschuldigt hat, gibt es eine solche Entschuldigung noch nicht im Fall Buendia. Deshalb bleibt es soweit erst einmal dabei, dass wir abwarten müssen, wie sich der Fall entwickelt. Allerdings kann man sich vorstellen, dass Kenny zukünftig nicht mehr ganz so schnell Videos veröffentlicht, in denen Anschuldigungen enthalten sind.