Tobias Hahne verrät: DAS ist die BESTE Fast Food Kette für den Muskelaufbau!

Muskelaufbau in der Fast Food Kette, kann das funktionieren? Diese Frage hat sich offenbar auch Tobias Hahne gestellt. Der GN Athlet ist mittlerweile für seine Futtervideos bekannt. Schließlich gibt es kaum jemand, der wie Tobi, jeden Tag bis zu 6000 Kalorien clean zu sich nimmt. Dennoch weis Hahne, dass man manchmal auch auf ungesündere Alternativen ausweichen muss. Doch wie kann man seine Gains auch unterwegs sichern? Tobias hat den Test gemacht. Das sind seine Top 4 aller Fast Food Ketten!

doch nicht immer „CLEAN“! – Tobias Hahne macht den ersten 10.000 Kalorien CHEATDAY!

Geflappte Fast Food Kette: Burger King

In der recht beliebten Fast Food Kette wurde Tobias Hahne offenbar am wenigsten glücklich. Besonders schwierig war es für den Bodybuilder offenbar überhaupt genug Eiweiß zu bekommen. So soll selbst ein Hähnchenburger nur wenig Proteine beinhaltet haben, dafür aber umso mehr Fett. Für die sportgerechte Ernährung ist das definitiv ein Reinfall!

Fried Checken bekommt Bronze

Etwas besser ist Hahne auf den „Chicken Klassiker“ KFC zu sprechen. Hier scheint die Qualität des Fleisches recht in Ordnung zu sein. Zudem sollte genug Eiweiß auch kein Problem sein. Dennoch ist Tobi nicht unbedingt begeistert von der Fettmenge der Kost. Dennoch empfindet er KFC als akzeptable Anlaufstelle, falls man sonst keine andere Alternative hat.

McDonald’s holt Silber

Überraschenderweise sieht Hahne den Fast Food König McDonalds ebenfalls als gute Option für die Bodybuilding Ernährung. Schließlich könne man hier sogar Salate wählen. Außerdem sei das Fleisch akzeptabel. Das einzige Manko war für den GN Athleten, dass das Hähnchen überwiegend paniert ist. Nichtsdestotrotz fühlt sich Hahne in dem Restaurant mit dem großen M offenbar wohl und seine Gains gesichert.

And the winner is….

Wer hätte es gedacht: der unangefochtene Favorit von Tobias Hahne ist tatsächlich Subway. Die Fast Food Kette hat mit Sicherheit den gesündesten Flair. Immerhin kann man sich dort sein Sandwicht ganz einfach und frisch zubereiten lassen. Im Falle von Tobi bedeutet das Vollkornbrot mit Hähnchen und Honig-Senf-Sauce. theoretisch könne man auch ungewürzte Hähnchenbrust verwenden, um eine noch bessere Alternative zu haben, so der GN Athlet. Insgesamt fühlt sich Subway für den Bodybuilder aber immer so an, als wäre es überhaupt kein Fast Food. Dementsprechend gibt der Sportler hierfür eine klare Empfehlung.