BODYBUILDER wird zum WRESTLER! – Johannes Luckas

Endlich ist es soweit! Personalcoach Johannes Luckas steigt in den Ring. Allerdings nicht etwa gegen Sparringpartner, oder regionale Athleten, Evil Jared heisst der Gegner, und ja ihr habt euch nicht verlesen. Warum Johannes ausgerechnet gegen den Frontman der Amerikanischen Band „Bloodhound Gang“ antreten darf erfahrt ihr hier!

Goeerki (l.) mit Personalcoach Johannes Luckas (r.)

BODYBUILDER wird zum WRESTLER!

Luckas erzählt, dass er vor sechs Wochen das Berliner Wrestlingteam besucht hat, und ihm ein Kampf angeboten wurde. Anschließend sieht man auch schon seinen siegessicheren Kontrahenten Evil Jared, der erstaunlich gut Deutsch spricht. Luckas ist sich trotzdem sehr sicher, dem Jared was auf „die Mütze“ zu geben, und wägt sich in Zuversicht.

In der Kabine bekommt der Berliner sein Wrestling Trikot in der Größe 5XL, und wird wettkampffertig gemacht. Was anschließend folgt ist schlicht und einfach er absolute Wahnsinn! Ein Johannes Luckas in absoluter Höchstform, fast schon WWE würdig, wie auch viele User Kommentare auf der Plattform Youtube bestätigen. Aufjeden Fall eine Spitzen Leistung von dem Berliner Coach, der da durchaus riesige Ambitionen in der Sportart hätte. Wir freuen uns definitiv auf mehr und werden wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here