Hardcore Cheatday mit über 20.000 Kcal! – Rico Lopez Gomez

Der Bremer Athlet Rico Lopez Gomez ist in der deutschen Fitness- und Bodybuildingszene für seine extreme Trockenheit, sowie seinen Hang zum ungesunden Essen bekannt. Eigentlich beisst sich dieser Satz, aber wer Rico kennt, der weiß warum. Nach seinen vergangenen Wettkämpfen die zum Ende hin ziemlich erfolgreich verlaufen sind, gönnt sich der junge Blackline Athlet nun allerlei süßes und was dazu gehört. Sein neuster V-Log trägt den Titel “ 20.000 kcal Challenge“, was einen ungläubig dreinblicken lässt. Was es damit nun aufsich hat, seht ihr im Anschluss!

Für seinen Hang zum guten Essen bekannt – Rico Lopez Gomez

Hardcore CheatDay! Über 20k Kcal! 15k Kcal Kuchen! , 12Kg zugenommen, Ami Diners, 10 Pizzas uvm.

Das folgende Video ist ein typischer V-Log ganz nach „Rico-Manier“. Für den Otto-normal Menschen wohl niemals realisierbar, und dazu noch der absolute Laune-Killer für jeden der gerade Diät macht. Doch gerade das feiern Ricos Fans extrem, auch in den User Kommentaren finden sich immer wieder „Hardcore-BBs“ die ihn gerade deswegen mögen und abonnieren. Der frischgebackene Deutsche Meister kann sein Glück kaum fassen, und nietet in guten 20 Minuten Spielzeit alles rein was nicht niet und nagelfest ist.

Mehr als erstaunlich ist ebenfalls, dass seine Verdauung das alles mitmacht, da er gerade frisch von der vergangenen Wettkampfdiät kommt. Neben American Diners, Supermarkt Einkäufen und sämtlichen „Fresskapaden“ bekommt der Zuschauer hier alles geboten!

Wir freuen uns schon auf neue Folgen und werden wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here