Was kommt denn da auf uns zu, Buff Bake?

Mittlerweile scheint es schon beinahe mit zur Marketingstrategie vieler Firmen zu gehören, vor jedem Produkt Release ein kleines Ratespiel auf den Sozialen Netzwerken zu veranstalten. Dadurch steigt nicht nur die Vorfreude auf das neue Produkt, sondern auch die Kreativität bei der Community. Schließlich findet man unter jedem Produkt-Rätsel die wildesten Spekulationen und Mutmaßungen. Auch Buff Bake hat sich für ihr bald erscheinendes Produkt wieder einmal ein solches Ratespiel ausgedacht. Wir verraten euch die Vermutungen der Fans und wann die Neuheit denn letztendlich erscheinen wird.

Auch Buff Bake im Einhorn Fieber?

Mit dem ersten Blick auf das Teaser Foto dürfte eigentlich schon fast klar sein, was für ein neues Produkt Buff Bake diesmal herausbringen wird. Cookies sind es diesmal sicherlich nicht, sondern höchstwahrscheinlich eine weitere Variante ihrer Protein Nussbuttern. Da man auf dem rätselhaften Foto doch deutlich Mandeln auf der Verpackung erkennt, wird es sicher auch ein Mandelaufstrich sein. Der bisher einzige Hinweis vom Hersteller ist die Aussage, dass sie wohl „die magischsten Zutaten von allen kombiniert haben“. Dazu hat Buff Bake Erdbeer- und Honig Smileys gepostet. Von der Aufmachung her sieht das Ganze ziemlich nach „Einhorn“-Edition aus. Damit wäre die Marke ein weiteres Unternehmen, das sich dem Unicorn Hype annimmt.

Die Fans der Marke haben natürlich auch wieder einige Tipps abgegeben, um was für eine Sorte es sich bei der neuen Butter handeln könnte. Die Favoriten sind bislang „unicorn protein almond butter“, „angel food cake with strawberries“, „strawberry short cake“, „rainbow Herbert“, „strawberry shortcake with sprinkles“ und „honey strawberry almond butter“.

Die Veröffentlichung und damit auch die Auflösung des Geheimnisses ist laut Hersteller am 23. Mai. Wir sind gespannt, ob wir schon vorher an Informationen herankommen und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here