Training für 10.000 Kalorien: Schmale Schulter wagt 1. CHEATDAY 2019!

So ein richtiger Cheatday gehört mittlerweile irgendwie schon zu jedem Fitness YouTube Kanal dazu, oder? Einige Sportler sind mit den legendären „Fresstagen“ sogar groß geworden und haben dank ihnen ordentlich Reichweite im Social Media Bereich gewonnen. Kein Wunder also, dass es bis heute noch zahlreiche Food-Challenges und Battles.

Auch Schmale Schulter ist mit Cheatdays bekannt geworden. Dafür hat er sich allerdings von solchen Cheats fern gehalten. 2019 soll das aber wieder anders werden!

der BESTE CHEATDAY ever? – DAS hat sich BroSep nach dem Wettkampf gegönnt!

Cheatday Training ist eröffnet

Während die meisten Sportler gerade schon wieder für die Strandfigur trainieren, bereitet sich Schmale Schulter auf ein ganz anderes Ziel vor. Er will endlich wieder die 10.000 Kalorien knacken. Was für manche YouTuber scheinbar kein Problem darstellt, ist für den Rocka Nutrition Athleten mittlerweile doch eine Herausforderung.

Deshalb hat er mit seinem neuesten Video das Training für die 10K Challenge eröffnet. Darin sieht man, dass es doch nicht allzu einfach ist so viele Kalorien zu sich zu nehmen, besonders, wenn man es nicht gewöhnt ist.

Den Start macht Kay mit 5 Donuts. Während die ersten noch lecker zu sein scheinen, ist dem Polizist bis zum letzten doch wieder die Lust vergangen. Aber das war ja erst der Anfang!

Selfmade ist das Motto

Schmale Schulter macht es sich bei seinem Cheatday nicht ganz so einfach. Statt einfach alle Leckereien aus dem Supermarkt zu kaufen, hat der Sportler direkt selbst gezaubert. Zuerst hat er eine opulente Oreo Torte gebacken und sich abends auch noch selbstgemachte Cheeseburger gegönnt. Dazu gibt es natürlich auch eine ordentliche Portion Pommes Frittes und Mayonnaise.

Nach diesem Festmahl muss Schmale Schulter allerdings feststellen, dass das noch nicht wirklich Cheatday-gerecht ist. Knapp 3700 Kalorien kann man schließlich nur schwer als Cheat ansehen. Also ist das „Dessert“ nochmal eine Portion Burger, diesmal allerdings von Burger King.

Damit beendet der Sportler seinen Cheatday. Wir sind gespannt wann er sich dann an die 10K Challenge wagen wird!