Jones Q: „I love Roids“

Jones Q ist ein in der Szene bekanntes Fitnessmodel. Auf der Plattform Instagram erreicht der von Genetic Nutrition gesponserte Athlet knapp 60.000 Leute. Auf seinem Kanal „Team Q“ veröffentlich er regelmäßig Motivations- und Trainingsvideos, und spricht vor allem eines: nämlich Klartext. Sein neuster Vlog trägt den Namen „I love Roids“ und diesen wollten wir euch nicht vorenthalten.

Genetic Nutrition Athlet Jones Q. (l.)

I Love Roids – Jones Q.

Wir finden einen ziemlich seriösen und kompetenten Jones Q. vor, der mal wieder Klartext spricht. Vor allem möchte er verdeutlichen, dass leistungssteigernde Stoffe zwar einen Vorteil verschaffen können, aber mit Sicherheit kein Wundermittel seien. Leider glauben meist Andersdenkende und vor allem Anfänger, dass man mit Steroiden und leistungssteigernden Mitteln Muskeln von „alleine“ aufbaut.

Anfangs sollte man sich immer im Klaren sein „was man da tut“. Sprich sich im voraus schlau machen, Ärzte, Profis oder Fachleute befragen und sich einlesen, bevor man zu anabolen Steroiden greift. Jones selbst erklärt, dass er jahrelang trainiert und sich alles abgeschaut habe, bevor er überhaupt selbst den Schritt gegangen ist.

Des Weiteren sei der Glaube „viel hilft viel“ absoluter Irrsinn. Der Genetic Nutrition Athlet ist sich sicher, dass Genetik und Trainingserfahrung eine absolut wichtige Rolle spielen. Mit jedem Jahr Training und Diät bleibt mehr Muskelhärte und Qualität zurück, die man nicht einfach mal so auf die Schnelle „dazuspritzen“ kann. Bodybuilding ist und bleibt ein Geduldssport egal, ob man jetzt nachhilft oder nicht.

Ein sehr sachliches und vor allem ehrliches Video wie wir finden! Wir wünschen dem Team Q alles Gute und werden wieder berichten!