Zwei Benz für die Schulte Im Hoffs

Schöne Autos gehören mittlerweile ja schon fast zur Fitness Szene mit dazu. Zumindest machen YouTuber und Influencer wie Flying Uwe, Karl Ess, Ben Sattinger, Inscope21 und viele weitere keinen Hehl um ihre Leidenschaft für flotte Flitzer. Auch im Hause Rocka Nutrition legt man Wert auf ein schönes Gefährt. So fährt nicht nur der Gründer der Marke, Julian Zietlow einen schönen Benz, sondern auch Rocka Athlet Smartgains. Doch so wie es aussieht setzt die Rocka Familie auch zukünftig noch auf Mercedes. Nun schmücken sich nämlich auch die beiden Ladies Alina und Alex mit einem neuen Wagen. Welche Modelle sich die beiden Schwestern geleistet haben, zeigen wir euch im Folgenden.

Doppelt fährt besser

Auf ihrem Instagram Account hat Alina Schulte Im Hoff ihren Fans die Tage ihr neues Auto vorgestellt. Nach eigenen Aussagen sei es an der Zeit gewesen, dass sie ein eigenes Gefährt bekommt, da sie und Julian sich Immer einen Wagen geteilt haben. Da Alina allerdings weniger Ahnung als ihr Mann habe, hat der Rocka Gründer ein Auto für sie ausgewählt. Ganz nach Zietlows Beuteschema ist es ein Mercedes Benz SL63 AMG geworden. Damit haben die beiden nun auch ein Benz Cabrio, mit dem sie Berlin unsicher machen können.

Ein Benz für die ganze Familie

Beinahe zeitgleich hat auch Alinas Schwester Alexandra ihr neues Auto gezeigt. Auch sie hat wohl eine Vorliebe für Mercedes….und für Cabrios. Dementsprechend ist Alex Wagen eben ein weißes Benz Cabrio. Damit dürfte das nächste Rocka Teammeeting fast schon wie eine Mercedes Benz Betriebsfeier aussehen. Fehlt nur noch BroSep und Schmale Schulter und ein Cabrio für Wenke, dann wären alle ausgestattet. Wer weis, vielleicht unterstütz Mercedes ja dann auch die Firma 😉

Wie immer gibt es auch in diesem Fall natürlich wieder viele Missgönner, die die öffentliche Zurschaustellung der neuen Autos nicht unbedingt gut heißen. Allerdings sollte man sich fragen, was es denn bringt, andere wegen ihres Hab und Guts schlecht zu machen. Sicherlich werden Alina und Alex ihre Autos nicht wegen ein paar „Hatern“ verkaufen und das Geld spenden.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here