US Bodybuilding Durchbruch für Tim Budesheim 2020!?

Für Tim Budesheim war die diesjährige Bodybuilding Saison zweifelsohne ein Erfolg! Immerhin hat der Sportler erstmals auch international so richtig abgeräumt. Für viele Profis war das eine absolute Überraschung. Schließlich hat Tim erst seit kurzem überhaupt den Pro Titel. Dementsprechend hätte man sich denken können, dass der ESN Athlet sich erst einmal in der Szene etablieren muss. Doch auch in Amerika sind die Experten auf das Talent aufmerksam geworden. Welche Chancen man ihm hier für 2020 einräumt, erfahrt ihr im Folgenden!

DAS ist der offizielle Trailer zu VISION – die Dokumentation über Tim Budesheim!

Wird 2020 der Durchbruch für Tim Budesheim?

Hierzulande ist Tim Budesheim ja bereits ein echter Star. Immerhin zählt er zu den allerbesten Bodybuildern der deutschen Szene. Die Genetik des ESN Athleten ist einmalig. Dementsprechend war es auch nur eine Frage der Zeit, dass er eine PRO Card sein Eigen nennen konnte. Nun ist Tim zum ersten Mal auch international gestartet und hat bei der New York Pro Show und der California Pro Show auch direkt abgeräumt. Kaum einer hätte sich vorstellen können, dass Budesheim bei der ersten Pro Saison schon mit dem zweiten Platz nach Hause gehen wird. Doch genau das ist passiert. Umso mehr ist der Sportler nun natürlich auch in den internationalen Fokus gerutscht.

Nun hat auch Dave Palumbo von RX Muscle große Hoffnungen in Tim geäußert. Der Bodybuilding Experte ist ein Urgestein der Szene und bereitet bis heute Athleten für Olympia Shows vor. In seinen Augen könnte das nächste Jahr auf jeden Fall Tims Durchbruch bringen. Selten habe man einen Bodybuilder erlebt, der direkt in der ersten Pro Saison für solche in Aufsehen sorgt. Dementsprechend kann man sich gut vorstellen, dass 2020 so einiges für Tim bewegen wird. Wir fiebern natürlich mit und hoffen ihn dann auch beim Mr. Olympia zu sehen!