DAS ist der offizielle Trailer zu VISION – die Dokumentation über Tim Budesheim!

In Deutschland zählt Tim Budesheim schon seit Längerem zu DEN Top Athleten. Immerhin besticht der Bodybuilder immer wieder mit einer unglaublichen Form, die ihm so schnell niemand nachmachen kann. Kein Wunder also, dass der Profi sein Glück inzwischen auch immer mehr im internationalen Bereich versucht. Die Vision ist für Tim klar. Er will die USA erobern und damit auch deutsche Bodybuilding Geschichte schreiben. Genau das hat er nun in eine Dokumentation festgehalten. Alle Details und der Trailer dazu haben wir im Folgenden für euch!

Tim Budesheim auf den Spuren von Generation Iron?!

VISION – die Dokumentation über Tim Budesheim!

Bereits im Juni diesen Jahres hat ESN Athlet und Spitzenbodybuilder Tim Budesheim angekündigt, dass es bald eine Dokumentation über ihn geben wird. Mit „Homecoming“ hat er ja bereits schon einmal seine Bodybuilding Erfahrungen in einen Filmstreifen verwandelt. Doch die neue Dokumentation dürfte noch ein Level weiter sein. Immerhin erinnert das Ganze schon jetzt sehr an die berühmten Fokus von den Machern von Generation Iron. Sicherlich ist Tim’s Version „VISION“ daher auch ein guter Schachzug, um sich international noch mehr einen Namen zu machen.

Genau darum geht es im Grunde auch in der neuen Doku. Die Fans des Bodybuilders bekommen hautnah zu sehen, wie sich der Profi auf die Karriere in den USA vorbereitet. Schließlich ist das ein ganz neue „Kampf“. Da Budesheim letztlich doch zu schwer ist, muss er in der offenen Klasse teilnehmen. Natürlich ist das keine leichte Herausforderung. Doch Tim’s Vision ist klar.

In der Dokumentation sieht man außerdem auch noch andere Profis der Szene. Sie geben ihre Einschätzungen zu unserem deutschen Nachwuchstalent preis. Darunter sind unter anderem Markus Rühl und Matthias Botthof. Beide kennen sich im Wettkampf Bodybuilding sehr gut aus und begleiten Tim auch schon seit mehreren Jahren. Dementsprechend spannend dürfte der gesamte Streifen auch sein.

Mit dem Trailer bekommt ihr zumindest schonmal einen Vorgeschmack: