STÄRKSTER Mann der WELT: Brian Shaw ab sofort bei REDCON1!

Bereits vier Mal konnte sich Brian Shaw als stärkster Mann der Welt durchsetzen. Diese Kraft hat der Rekordhalter natürlich auch seiner enormen Masse zu verdanken. Mit rund 197 Kilogramm bringt Shawn fast das Doppelte eines gut gebauten Bodybuilders auf die Waage. Doch das ist bei Weitem nicht das einzig Beeindruckende an Brian. Auch die Tatsache, dass Shawn täglich rund 12.000 Kalorien zu sich nimmt trifft bei vielen auf Fassungslosigkeit. Da hat ein Abendessen gerne mal so viele Kalorien, wie bei anderen Leuten an zwei Tagen. Doch von „nichts“ kommt eben auch nichts!

Nun hat sich eine Supplement Marke den stärksten Mann der Welt ins Team geholt. Wie spektakulär die Zusammenarbeit verkündet wurde, verraten wir euch in diesem Artikel!

Brian Shaw wird „the BIGGEST thing“ für Redcon1

Mit der Info „Redcon1 nimmt das größte „Ding“ der Fitnessindustrie unter Vertrag“, hat die Supplement Marke vergangene Woche eine neue Zusammenarbeit angekündigt. Sofort haben sich wilde Spekulationen auf Instagram verbreite. Einige Fans des Herstellers haben auf Kai Green, Big Ramy, Phil Heath und andere Bodybuilding Größen getippt. Doch sie alle lagen falsch!

Denn in der Tat war damit kein Bodybuilder gemeint, sondern ein ganz anderes „Kaliber“. Die offizielle Bekanntgabe sollte gestern Abend folgen. Inzwischen ist bekannt, dass kein Geringerer als Brian Shaw, der stärkste Mann der Welt neuer Athlet bei Redcon1 ist.

Besonders für die Supplement Marke dürfte das eines der größten Ereignisse der bisherigen Unternehmensgeschichte sein. Shawn selbst war zuvor bei iSatori unter Vertrag. Die neue Zusammenarbeit begrüßte der Rekordhalter, besonders, weil er hohe Stücke auf den Firmengründer Aaron Singerman hält, wie Brian betont.

Was wir von der Zusammenarbeit erwarten werden können, wird sich mit Sicherheit noch zeigen. Da Redcon1 auch hierzulande immer mehr verfügbar wird, würden sich Fans sicherlich über einen großen Stand auf der nächsten FIBO freuen. Möglicherweise gibt es dort dann auch einige Highlights mit Brian Shawn zu sehen!

Das Sortiment von Redcon1 bekommt ihr übrigens auch bei Gigasnutrition. Mit dem Gutscheincode „FITPEDIA10“ könnt ihr bei eurem Einkauf 10 Prozent sparen!

Full Day of Eating (12.000 Kalorien) des stärksten Mannes der Welt