SO wohnt Sophia Thiel: neue Wohnung, neues LEBEN!?

Erst vor wenigen Tagen hat Sophia Thiel verkündet, weshalb sie eine so lange Social Media Pause eingelegt hat. Mit der Trennung von ihrem Freund und Manager Charlie ist für die Influencerin offenbar eine Welt zusammengebrochen. Doch mittlerweile scheint sich Sophia wieder ein wenig „gefangen“ zu haben. Genau deshalb will Thiel nun wieder Vollgas sagen, versprach sie in ihrem Comeback Video. Einer der ersten Schritte dafür ist nun der Auszug und Umzug in die erste eigene Wohnung gewesen. Wie Sophia Thiel nun lebt und was sie sich von dem Neuanfang erhofft, erfahrt ihr im Folgenden!

SOPHIA THIEL ohne Freund und Manager! – jetzt REDET sie KLARTEXT!

Sophia Thiel verzieht sich: Goodbye Rosenheim, hallo München!

Für Sophia Thiel hat das Häuschen in Rosenheim bisher ein Ruhepol und Zufluchtsort dargestellt. Schließlich konnte sich die Sportlerin dort ideal von all dem Medien Wahn im die eigene Person erholen. Gemeinsam mit Charlie hatte Thiel ein komplett eingerichtetes Haus in dem bayrischen Dorf.

Nach der Trennung musste für die Influencerin aber offenbar ein Tapetenwechsel her. Deshalb hat es die Trainingspartnerin von Ercan Demir doch tatsächlich in die Großstadt, nach München verschlagen!

Im neuesten Video gewährt Sophia ihren Fans nun erstmals ganz private Einblicke in ihr neues Reich. Da sie in letzter Zeit vor allem aus Koffern und Tüten gelebt habe, sei sie noch nicht ganz so organisiert. Immerhin fehlen in dem neuen Domizil bislang auch noch Möbel und jegliche Einrichtung. Nichtsdestotrotz scheint die Influencerin glücklich und stolz nun ihre erste eigene Wohnung beziehen zu können.

Sophia privater denn je?

Zur Freude der Fans hat Sophia Thiel in diesem Zusammenhang auch angekündigt, bald weitere private Details mit ihrer Community teilen zu wollen. Bisher hat man die hübsche Blondine eher „unnahbar“ im Netz erlebt, vor allem da Thiel wenig aktiv in ihren Instagram Stories agiert hat. Dies solle sich nun aber ändern.

In der 2-stöckigen Dachgeschoss Wohnung will sich Sophia ihr Singlereich einrichten und die Fans so oft wie möglich mit einbeziehen. Deshalb sei auch die offene Küche ein absolutes Highlight für zukünftige Koch- und Backvideos.

 

die ERFOLGSSTORY von Sophia Thiel: JETZT spricht ihr Ex-Freund & Manager!

Man darf also gespannt sein, ob sich durch die Trennung von Charlie auch Sophias Beziehung zur Öffentlichkeit verändern wird. Der erste Anfang ist in jedem Fall schon einmal gemacht!