Phil Heath verfeinded mit Arnold Schwarzenegger?!

Wenn wir an die beliebtesten und erfolgreichsten Bodybuilder aller Zeiten denken, ist Arnold Schwarzenegger natürlich immer ganz vorne mit dabei. Doch das Idol vieler ist sicherlich nicht der einzige Kraftsportler mit herausragender Leistung. Auch die aktiven Profis haben schon den ein oder anderen Rekord für sich aufstellen können. Irgendwie ist Arnie aber trotzdem immer wieder in aller Munde. Ob das der Grund dafür ist, dass Phil Heath sich benachteiligt fühlt? Alles über seine „spezielle“ Beziehung mit Schwarzenegger haben wir im Folgenden für euch!

Phil Heath feiert 17. Geburtstag!

Arnold Schwarzenegger der Feind von Phil Heath?

Eigentlich ist es beinahe schon eine „Todsünde“ sich als Bodybuilder gegen Arnold Schwarzenegger auszusprechen. Immerhin gilt er bis dato als einer der erfolgreichsten und beliebtesten Bodybuilder aller Zeiten. Jeder scheint ihm diesen Celebrity Status aber nicht zu gönnen…

Allen voran ist hierbei Phil Heath zu nennen. Als Rekordhalter in Sachen Mr. Olympia Titel lässt sich Heath so schnell nicht von einer lebenden Bodybuilding Legende einschüchtern. Viel mehr scheint er sich selbst als lebende Legende zu sehen. Deshalb dürfte die Beziehung von ihm und Arnold definitiv interessant sein. In der Tat hat Phil zugegeben, dass Arnold und er eine „spezielle Verbindung“ zueinander haben. Offenbar sind sich die beiden Profis schon des Öfteren begegnet und haben wortlos kommuniziert. Laut Heath benötigen die beiden Bodybuilder nicht viele Worte um zu wissen, was Sache ist. Die Energie der Rivalität ist also ganz klar spürbar, bestätigt Phil.

Seine Mission ist es mit Sicherheit ebenfalls so sehr angesehen zu werden wie Arnold. Zudem will er „besser aussehen“, betont der mehrfache Mr. Olympia Champion. Daher lässt er sich von Schwarzenegger definitiv auch nicht einschüchtern oder in den Schatten stellen. Interessant wäre hierbei aber auch die Wahrnehmung von Arnie zu erfahren. Möglicherweise macht der sich über seinen Kollegen ja gar nicht so viele Gedanken…