Überraschung: Instagram Star Cass Martin ab sofort bei NOCCO!

Wer als Lady ordentlich Motivation für den Muskelaufbau benötigt, sollte definitiv bei Cass Martin vorbei schauen. Die Bodybuilderin gilt schon seit einiger Zeit als absolutes Vorbild in Sachen Gains bei Frauen. Immerhin schafft sie es trotz beachtlicher Muskelmasse noch immer recht weiblich zu wirken. Außerdem sind ihre Traininsclips auf Instagram legendär und nahezu immer Material um viral zu gehen. Kein Wunder also, dass auch einige Supplement Marken gerne an Cass‘ Beliebtheit teilhaben wollen. Wer sich die hübsche Sportlerin nun geangelt hat, erfahrt ihr im Folgenden!

verblüffende ÄHNLICHKEIT: ist Lauren Findley die Cassandra Martin 2.0?

Cass Martin hat einen Neuen!

…nein, damit ist nicht etwa ein Liebhaber gemeint. Viel mehr hat Cassandra Martin einen neuen Sponsor. Nach GYMSHARK und 3D Energy folgt nun ein weiterer Drink Hersteller, der sich in der Supplementindustrie bereits einen Namen gemacht hat. Kein geringeres Unternehmen als NOCCO, die „No Carb Company“, hat sich nun Cass geangelt. Das verkündete die Bodybuilderin nun öffentlich auf ihrem Instagram Profil:

Für das Unternehmen dürfte das ein weiterer Meilenstein sein. Offiziell gehört Cass zum USA Team. Die Marke selbst kommt allerdings aus Skandinavien. Möglicherweise soll die Partnerschaft mit dem Instagram Star nun aber dafür sorgen, das Unternehmen auch in den Staaten bekannter zu machen. Dort sind bisher andere Drink Hersteller, wie BANG oder Monster gan weit vorne. Man kann sich also gut vorstellen, dass sich NOCCO deshalb strategisch überlegt hat, den Markt mit einer der bekanntesten Influencerinnen zu erobern. Tatsächlich hat Cass zuvor nämlich auch schon für BANG und 3D Energy, die Marke von Christian Guzman, Werbung gemacht. Auch sie selbst hat eine Supplement Brand. Diese beschränkt sich aber hauptsächlich auf Pre Workout Produkte. Vielleicht gibt es mit der Zusammenarbeit mit NOCCO ja bald auch einen eigenen Energy Drink von Martin. Sicherlich würden ihre Fans das gut heißen. Man kann also gespannt sein, was aus dieser Kooperation noch alles entsteht.