verblüffende ÄHNLICHKEIT: ist Lauren Findley die Cassandra Martin 2.0?

Die Amerikanerin Cassandra Martin hatte im letzten Jahr ihren Durchbruch auf Instagram. Dank ihrer beeindruckenden Muskelmasse und ihren legendären Clips aus dem Training, ist die hübsche Bodybuilderin zur Inspiration vieler Frauen (und sogar Männer) geworden. Immerhin schafft es „Casssmartin“ trotz ihrer beachtlichen Muskulatur noch immer Weiblichkeit auszustrahlen. Bislang schien sie eine der wenigen Instagram Bodybuilding Influencerinnen zu sein, der dies besonders gut gelingt.

Nun ist allerdings eine Dame aufgetaucht, die Cass zum Verwechseln ähnlich sieht. Nicht nur Optisch könnte die Figure Athletin als Double durchgehen, sondern auch in Bezug auf das Posting. Wir stellen euch die „Newcomerin“ im Folgenden vor!

Lauren Findley – die Cassandra Martin 2.0?

Betrachtet man den Instagram Feed von der Figur Athletin Lauren Findley, so wird der ein oder andere sicherlich zweimal hinsehen müssen. Auf den ersten Blick könnte man nämlich glatt annehmen, es würde sich um Bilder von Instagram Star Casssmartin handeln. Gleiches Posing, ähnliche Gymshark Klamotten, ebenso beeindruckende Muskelmasse, doch trotzdem eine andere Bodybuilderin.

Ähnlich wie Cass vereint Lauren Weiblichkeit und Muskelmasse, wie nur wenige Frauen. Anders als Martin hat die Evogen Nutrition Athletin allerdings schon an einigen Wettkämpfen teilgenommen. Hierzulande ist Lauren trotzdem noch nicht ganz so bekannt. Spätestens seitdem die hübsche Figur Athletin ein Teil von Gymshark ist, dürfte sich das aber so langsam ändern.

Interessanterweise scheint die Zusammenarbeit zwischen Cass und Gymshark mittlerweile beendet. Offenbar hat „Lookalike“ Lauren auch hier die Position des Social Media Stars eingenommen. Man darf also gespannt sein, was die Zukunft noch alles für Lauren bringen wird!

Lauren Findley in Wettkampf Form
Schönheit gepaart mit Muskelmasse – Lauren Findley