1 Gramm TRENBOLON in 1 Woche: YouTuber berichtet über sein Experiment!

Über anabole Wirkstoffe wie Trenbolon und co. sprechen inzwischen immer mehr Bodybuilder auch in der Öffentlichkeit. Während man in früheren Zeiten möglichst versucht hat seine „Hilfsmittel“ zu verheimlichen, ist es heute schon beinahe „normal“, die eigenen Steroid Cyles im Netz zu verbreiten. Immerhin kann man damit auf Social Media Kanälen für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen.

Ein relativ unbekannter YouTuber aus England hat das Ganze nun auf die Spitze getrieben. In einem Video berichtet er über sein Experiment mit einem Gramm Trenbolon in einer Woche. Alle Details zu seinen Erfahrungen erfahrt ihr in diesem Artikel!

ALLES, was Du über TRENBOLON Enantat WISSEN !

Trenbolon Überdosis – (Neben)Wirkungen?

Der englischsprachige Bodybuilder Finbar Marshall-Hawkes scheint in Sachen anabole Zusatzmittel kein unbeschriebenes Blatt zu sein. Immerhin hat er auf seinem YouTube Kanal bereits über seinen ersten Winstrol Zyklus berichtet. Nachdem er nach eigenen Aussagen aufgrund von „Lieferschwierigkeiten“ beinahe drei Wochen ohne Trenbolon auskommen musste, entschied sich der Bodybuilder zu einem so genannten Frontload. Nach eigenen Aussagen wollte er keine sechs Wochen warten, bis sein Körper das Trenbolon Level vor dem Absetzen Wiede erreicht hat. Normalerweise, so sagt Finbar, würde er 1.1 Gramm Trenbolon in einem Zeitraum von 10 Tagen zu sich nehmen. Dementsprechend sei 1 Gramm in einer Woche ein echtes Experiment für ihn gewesen.

Unterschiede schon nach wenigen Tagen

Die Wirkung von seinem Trenbolon Konsum habe Finbar Marshall-Hawkes bereits nach wenigen Tagen deutlich gespürt. So habe er gemerkt, wie er relativ schnell weniger Schlaf gebraucht habe und sich fitter gefühlt habe. Auch im Training habe er länger und härter trainieren können, als sonst.

Nichtstun sei für ihn plötzlich nicht mehr auszuhalten gewesen. So sei ihm seine 9-Stunden Schicht enorm leicht gefallen und selbst das anschließende 3-stündige Workout habe ihn nicht ausgelastet. Die Energie sei noch immer da gewesen! Dementsprechend hoch war wohl auch die Effektivität des YouTubers. So berichtet er, dass er jeden Tag erheblich mehr Dinge erledigen konnte, obwohl er mehr trainiert hat und auch seinem Job nachging.

Auch die Stimmung sei während der Woche des Experiments nicht zu erschüttern gewesen. Deshalb habe Finbar auch deutlich mehr mit anderen Menschen unternommen, so sagt er.

„Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so gut gefühlt“

Zudem berichtet Finbar Marshall-Hawkes, dass er in der kurzen Zeit rund 2 Kilogramm zugelegt habe und gleichzeitig auch Körperfett verloren.

Das Experiment sei für ihn damit ein „voller Erfolg“ gewesen. Immerhin habe er auch keine Nebenwirkungen bei sich erkennen können. Dies begründet der YouTuber allerdings auch mit seiner äußerst „cleanen“ Ernährung während der Zeit.

Das vollständige Video zum Experiment könnt ihr euch hier ansehen: