nach 2 Wochen zurück im Training: SO sieht die Form von Kevin Wolter aus!

Der GN Athlet Kevin Wolter hat sich gerade erst von seinem Brustmuskelabriss erholt. Dementsprechend kann der leidenschaftliche Bodybuilder auch erst seit rund zwei Wochen wieder richtig trainieren. Das bedeutet, dass der YouTuber mehrere Monate ohne wirkliche Wachstumsreize für seine Muskulatur auskommen musste. Ob ihn das nun alle Gains gekostet hat und wie Kevin aktuell aussieht, verraten wir euch im Folgenden!

nach Brustmuskel Abriss: kommt Kevin Wolter jemals wieder ZURÜCK?

Kevin Wolter: Fazit nach 2 Wochen Training

Noch immer sind die Auswirkungen des Brustmuskelabrisses bei Kevin Wolter klar zu spüren. So berichtet der Smilodox Athlet, dass er bei manchen Bewegungen ein „Zwicken“ in der Schulter spürt und auch sonst noch sehr behutsam an das Krafttraining heran geht. Selbstverständlich gehört dazu auch ein umfangreiches Warm-up, um die Gelenke nicht direkt wieder zu stark zu strapazieren.

Doch trotz der langen Trainingspause kann sich Wolter’s Form im Großen und Ganzen wirklich sehen lassen:

Auch Kevin selbst scheint mit seiner Optik aktuell ziemlich zufrieden zu sein. Zwar ist dem Bodybuilder offensichtlich bewusst, dass er Muskelmasse verloren hat und auch nicht mehr ganz so tiefe Bauchmuskeln hat, doch das wird bestimmt nicht von langer Dauer sein. Wer den GN Athleten kennt wird wissen, wie hart er sich selbst im Training ran nimmt. Dementsprechend kann man darauf gefasst sein, dass wir bald auch wieder den „alten“ Kevin zurück haben werden. Bleibt also nur eine Frage der Zeit, bis sich Wolter auch wieder für den nächsten Wettkampf vorbereiten kann.

Wir sind uns sicher, dass das nicht allzu lange dauern wird!