HÖRT Tim Budesheim AUF? – Fans sollen über YouTube Kanal entschieden!

Tim Budesheim ist sicherlich nicht als YouTuber bekannt. Dennoch hat der Profi Bodybuilder einen Kanal, den inzwischen rund 36 Tausend Menschen abonniert haben. Nichtsdestotrotz scheint Tim mit der Entwicklung seines Channels nicht ganz zufrieden zu sein. Zumindest lässt er dies in seinem neuesten Video verlauten. Tatsächlich überlegt der PEAK Athlet deshalb nun gänzlich mit der Videoproduktion aufzuhören. Inwiefern seine Fans dabei ein Mitspracherecht bekommen, erläutern wir euch in diesem Artikel!

SOLIDARITÄT für Matze Busse: auch Tim Budesheim hält zu RepOne! – ob’s am RABATTCODE liegt?

Deshalb hat Tim Budesheim mit YouTube angefangen

Den meisten Fans von Tim Budesheim wird wahrscheinlich klar sein, dass der Bodybuilder seinen Karriere Fokus nicht auf YouTube legt. Vielmehr war die Leidenschaft zum Kraftsport der Grund für den YouTube Kanal. So erklärt Tim nämlich, dass er es als wichtig empfand, auch für den Bodybuilding Bereich eine Nische auf der Videoplattform zu kreieren. Schließlich liegen in Tims Augen die Wurzeln von „Fitness“ im Bodybuilding. Genau aus diesem Grund empfindet es der Profi als wichtig, auch dem Kraftsport Aufmerksamkeit zu schenken. Dieser Aspekt ist nach Budesheims Ansichten im Zuge des „Fitness Hypes“ viel zu kurz gekommen.

„die Wurzeln von Fitness liegen im Bodybuilding“

Inzwischen hat Bodybuilding allerdings wieder einen größeren Stellenwert und auch auf YouTube häufen sich Kanäle, die diesen Sportbereich behandeln. Wohl auch deshalb scheint Tim der Meinung zu sein, dass seine Inhalte „zu langweilig“ seien und nicht genug „Entertainment“ bieten. Hört der RepOne Athlet jetzt auf?

Fans sollen entscheiden!

Gerade weil Tim Budesheim kein Clickbait betreibt und auch generell eher sachliche Videos macht, scheint der PEAK Athlet weniger Feedback zu bekommen, als andere Bodybuilding YouTuber. Aus diesem Grund stellt sich der Profi inzwischen wohl die Frage, ob überhaupt jemand seine Videos schauen möchte. Offenbar spielt Tim tatsächlich mit dem Gedanken, seine YouTube Karriere an den Nagel zu hänge. Deshalb fordert er seine Zuschauer nun dazu auf, Videowünsche und Kritik zu äußern. Abhängig von dieser Resonanz wird er wohl die Zukunft seines Kanals festlegen.

Falls Du also ein Fan von Tim Budesheim und seinen Videos bist, solltest Du definitiv Deine Meinung unter dem neuesten Video äußern!

Fitness Hype sehr groß, Bodybuilder wurden „schlecht gemacht“. nur „Pumper“. deshalb Bodybuilder auch auf YouTube vertreten.