Sophia Thiel trifft auf SUPER INFLUENCERIN: DAS sind die Tipps von Anna Nyström!

Neben Anna Nyström ist selbst Sophia Thiel nur ein „kleiner Influencer“. Immerhin hat die Schwedin inzwischen rund 6.5 Millionen Follower auf Instagram! Diese Zahl knacken definitiv nur die Wenigsten. Doch Annas Erfolg kommt auch nicht von Ungefähr. Besonders Frauen lassen sich gerne von den Kurven der Schwedin inspirieren. Schließlich ist Nyström keine klassische Wettkampf Athletin und auch präsentiert deshalb auch keinen Look mit enorm wenig Körperfett. Vielmehr macht auf Instagram der Unterkörper der Blondine die Runde. Wie Anna ihren Booty formt und welche Ernährungs- und Motivationstipps die „Super Influencerin“ hat, hat sie am World Fitness Day Sophia Thiel verraten.

Privatleben & Wettkampf in den USA: sind Sophia Thiel und Ercan Demir ein Paar?

Was ist das Geheimnis von Anna Nyström?

Bereits auf der FIBO war Anna Nyström in diesem Jahr ein echtes Highlight. Ihre Fans waren aus der ganzen Welt angereist, um die hübsche Blondine „live“ zu sehen. Dabei konnte man deutlich erkennen, dass ihr wohl geformter Hintern nicht das Ergebnis von Photoshop ist, sondern wirklich echt. Sophia Thiel hat Nyström nun in einem Gespräch verraten, wie sie diesen formt. Tatsächlich war Anna lange Zeit Fußballerin. Doch irgendwann hat sich die Schwedin dann in einem Gym angemeldet und zunächst vier Jahre lang Crossfit gemacht.

Let’s do some squats 👊🏻 Outfit from @beyondlimitscom 💗 #beyondlimits

A post shared by ANNA NYSTRÖM (@annanystrom) on

Nach dieser Phase hat Nyström immer mehr „normale“ Gym Workouts absolviert, wie sie verrät. Doch Elemente aus dem Crossfit seien noch immer ein fester Bestandteil jeder Trainingseinheit. Interessanterweise trainiert die Influencerin „nur“ drei bis fünf Mal pro Woche. Wer also geglaubt hat, dass man für so einen Körper täglich ins Fitnessstudio rennen muss, liegt offenbar falsch.

Viel mehr ist in Annas Augen auch die Ernährung entscheidend. Hierbei legt Nyström großen Wert auf eine ausgewogene Auswahl ihrer Nahrungsmittel. Verbote gibt es für die Schwedin dementsprechend nicht. Trotzdem betont sie, wie wichtig es sei, dem Sport gerecht zu essen.

Cheatmeals und Alternativen?

Falls es Anna doch einmal überkommen sollte, liebt die Influencerin Burger mit Süßkartoffel Pommes, gesteht sie. Auf diese Kombination habe sie ihr Freund gebracht, der diese Mahlzeit ebenfalls liebt.

Für Eiscreme und Süßigkeiten hat Nyström übrigens eine „gesündere Alternative“ für sich entdeckt. Statt ihren Gelüsten danach nachzugeben, zaubert Anna lieber Smoothie Bowls. Diese befriedigen die Influencerin nach eigenen Aussagen mindestens genauso.

Interessanterweise hat Anna Nyström übrigens keine Ambitionen einmal an einem Wettkampf teilzunehmen. Grund dafür ist ihre Angst auf der Bühne zu stehen! Daran sieht man, dass Lampenfieber und Schüchternheit auch nicht durch Millionen von Followern einfach so verschwinden!