erfolgreicher OHNE PUMPING ERCAN?! – ANTONIA knackt neuen INSTAGRAM Rekord!


Rund zwei Monate ist es nun her, dass sich die Wege von Pumping Ercan und Antonia getrennt haben. Anfangs gab es von beiden zu der Trennung kein Statement. Man hat sich lediglich gewundert, Antonia plötzlich in einem anderen Studio zu sehen und auch zuhause in einer anderen Kulisse. Aufgrund der vielen Fragen hat die Blondine dann doch in ihrer Instagramstory ein paar Worte über die Veränderungen in ihrem Leben verloren.
Fit, schlank und glücklich - mit Sophia Thiels Online Programm!Seither ging es für die Münchnerin scheinbar nur noch bergauf. Gemeinsam mit ihrem neuen Sponsor ESN und Beyond Limits, war sie auf mehreren Shootings und ist auf vielen Social Media Seiten zu sehen. Auch die Community um Antonia scheint stetig zu wachsen. So konnte sie diese Woche einen neuen persönlichen Rekord verzeichnen, der die Sportlerin offenbar enorm gefreut hat.

Neuer Vollzeitjob: Influencerin

Auf Instagram ist Antonia Elena erst wenige Monate vertreten. Ihre Bekanntheit hat sie sicherlich auch Ercan zu verdanken. Immerhin hat der ihr von Anfang an geholfen und sie „gepusht“. Gemeinsam haben die beiden als Duo vielen Menschen gezeigt, was es heißt, sich gesund zu ernähren und gut zu trainieren. Als Antonia noch bei Ercan gewohnt hat und in seinem Bodygym trainiert hat, war Instagram sicherlich nur ein Hobby für nebenher. Inzwischen ist daraus aber offenbar ein Hauptberuf geworden. Wie Antonia in einer Instagramstory erzählte, ist sie mittlerweile „Vollzeit Influencerin“. Da sie dadurch natürlich auch enorm viel Zeit in ihren Account stecke kann, ist die Community um die hübsche Blondine in letzter Zeit auch deutlich größer geworden. Diese Woche hat Toni dann auch die magischen 100.000 Follower geknackt. Überglücklich hat sie sich in diesem Zusammenhang bei ihren Fans bedankt. Dabei ging der Dank auch an ihre Freundin und „rechte Hand“ Nicky, die inzwischen für sämtliche Fotos verantwortlich ist.

Bei dem enormen Erfolg der ESN Athletin dürfte auch die Zukunft spannend werden. Es scheint beinahe so, als sei Antonia erst seit ihrem Auszug so richtig aus sich herausgekommen. Dass sie ohne Ercan ebenfalls durchstarten kann, hat sie inzwischen auf jeden Fall bewiesen!