das OUTING: Sophia Thiel & Anja Zeidler stehen auf Frauen!?

Sophia Thiel und Anja Zeidler sieht an in letzter Zeit immer häufiger zusammen. Grund dafür ist mit Sicherheit auch die gemeinsame Zusammenarbeit bei der TV-Sendung Fitness Diaries. Nun haben die beiden auch noch ein gemeinsames YouTube Video auf Zeidlers Kanal veröffentlicht. Darin berichten sie auch über ihre sexuellen Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht. Was die beiden uns in diesem Zusammenhang zu „beichten“ haben, verraten wir euch im Folgenden!

Hinter den Kulissen von Sophia Thiel: DAS ist ihr neues Projekt!

Sophia Thiel im Kreuzverhör

Im Rahmen des neuen Videos von Anja und Sophia müssen sich die beiden einigen unangenehmen Fragen stellen. So beantwortet Thiel direkt zu beginn die brennende Frage, ob sie jemals Anabolika und Steroide zu sich genommen hat, um ihren Körper in Form zu bringen. Dies verneint die Influencerin vehement, da sie immer schon zu viel Angst vor den Konsequenzen gehabt habe. Zwar hätte sie sich mit dem Thema beschäftigt, doch nie in Erwägung gezogen Hilfmittel einzusetzen.

Intime Geständnisse

Als es dann an die intimeren Fragen geht, muss Anja direkt ein Geständnis machen und von ihrem ungewöhnlichsten Sex Erlebnis erzählen. So habe sie am heiligten Tag in einem Parkhaus ein „Nümmerchen“ geschoben. Damals seien dort auch andere Menschen gewesen, doch sie und ihren Partner habe es einfach überkommen.

Doch das war noch nicht das einzige Geständnis. Tatsächlich gibt Zeidler zu auch auf Frauen zu stehen. Bisher hat sie darüber nie öffentlich gesprochen. Allerdings habe sie schon mehrfach etwas mit einer Frau gehabt und fühle sich auch des Öfteren zu Frauen hingezogen.

Wie steht wohl Sophia dazu?

Eigentlich war diese Frage an Sophia Thiel gerichtet. Diese versichert aber, dass sie keine Erfahrung in dieser Hinsicht gemacht hat. Dennoch toleriere sie diese Neigung und findet es wohl ziemlich spannend, dass ihre Fitness Diaries Kollegin dieses Geständnis ans Tageslicht bringt.

Anja hat übrigens auch verraten, dass sie derzeit mit jemanden „anbandelt“ und ein wenig verliebt ist. Ob das eine Frau ist?