Die Hardgainer Crew „allein“ im WALD beim SATAN-Brusttraining!

Darauf durften wohl viele schon „sehnsüchtig“ gewartet haben! Eine neue Folge der Berliner Hardgainer Crew ging gestern online – diesmal sogar in Überlänge. Allein schon der Titel scheint wieder mal äußerst vielversprechend zu sein. Gleich zu Beginn ist Vito zusammen mit Tetzel von der Halbgottschmiede zu sehen, den im deutschen Kraftsportbereich viele kennen werden. „Masse vs. Metal Monster“ lautet die Devise – das wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Die Berliner Hardgainer Crew & Friends

BODYBUILDER allein im WALD!

Während Vito mit den „Metal Monstern“ im heimischen Studio zugange ist, beschwert sich Kevin lautstark über die Trainingsmethoden seines Kollegen Jhaki. In aller Herrgottsfrühe Baumstämme durch den Wald zu wuchten, ist mit Sicherheit auch nicht jedermanns Sache. Inzwischen stellen die „Metaller-Freunde“ von Vito ihr Können unter Beweis – und das gar nicht schlecht. Stück für Stück wird sich an die richtig schweren Gewichte rangetraut, die anschließend auch noch mit Bravour gemeistert werden.

Inzwischen geht es auch munter im Wald weiter, den Vito und Kevin „dürfen“ sich durch Jhakis Konstruktionen quälen und sich dabei „malträtieren“ lassen. Nach dem schweißtreibenden Training mit den „Metaller-Monstern“ geht es noch zum Waffelessen. Für Tetzel wird eigens eine Monsterwaffel angefertigt. Doch damit nicht genug! Vito verspricht demjenigen eine „Wildcard“ auszustellen, der es schafft Tetzels Zeit zu schlagen und das Ganze auf Video festhält! Tetzel schaffte übrigens den berüchtigten Hardgainer-Tower im Anschluss in unglaublichen 10:15. Jhaki und Kevin sind beide an dieser Hürder damals gnadenlos gescheitert.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here