Riegelalarm bei GymQueen: Cheaten ohne Reue?

Wir hatten euch bereits kurz vor der diesjährigen FIBO von den zahlreichen Neuheiten im Hause GymQueen berichtet. Dementsprechend gut besucht war auch der Stand der Frauenmarke. Im „Queeny Mobil“ hat der Hersteller seinen neuen Energy Drink präsentiert. Daneben konnten sich die Besucher frisch gemachte Protein Pancakes abholen. Doch seit der FIBO ist schon wieder einige Zeit vergangen und die Entwickler bei GymQueen haben schon wieder News für die Fans parat. Wir verraten euch, was ihr in Zukunft noch alles in der beliebten pinken Verpackung bekommt.

Protein Waffeln im Mini Format

GymQueen Qittys

Die neuen Qittys hat der Hersteller bereits einige Zeit vor der FIBO angekündigt. Hierbei handelt es sich um einen Protein Snack im Waffel-Stil mit ordentlichem Schokoladenüberzug. Da die Wafer in einem kleinen 20g Format verpackt sind, hat eine Portion auch verhältnismäßig wenig Kalorien. So müsst ihr für ein Qitty 99 Kalorien mit einkalkulieren. Laut GymQueen wurden bei der Herstellung hochwertige Proteine, Kokosöl und Eigelb von freilaufenden Hühnern verwendet. Damit solltet ihr also auch mit ruhigem Gewissen naschen können. Auf den ersten Blick sind die Inhaltsstoffe hierbei wirklich top. Bis auf ein wenig Rapsöl haben die Entwickler hier wirklich fitnessgerechte Zutaten verwendet.

GymQueen Qittys Nährwerte

Cheatday in Pink

Als weitere Riegelneuheit hat sich die Marke etwas für alle einfallen lassen, die sich ab und an auch mal etwas gönnen möchten. Der „Cheaty“ soll dabei jedem „echten“ Schokoriegel echte Konkurrenz machen. Allerdings liefert das gute Stück insgesamt auch 23g Eiweiß und soll damit wiederum das Gewissen beim cheaten beruhigen. Besser gesagt sollten damit alle „Gains“ trotzdem erhalten bleiben.

GymQueen Cheaty White Peanut Dream

Von den Nährwerten her macht der Riegel seinem Namen wirklich alle Ehre. Immerhin hat eine Portion von 85g knapp 360 Kalorien und neben dem hohen Eiweißgehalt auch einen ordentlichen Fett- und Kohlenhydratgehalt. Ab und zu sollte man sich das aber dennoch gönnen können.

 

GymQueen Cheaty Nährwerte

Die nächste Leckerei ist schon in Planung

Trotz der beiden Neuheiten scheint GymQueen kontinuierlich an Neuheiten zu arbeiten. Dementsprechend hat die Marke auf ihrer Instagram Seite schon wieder ein neues Produkt angekündigt. Auch hierbei handelt es sich um einen Protein Riegel. Auf den ersten Blick erinnert uns der neue „Fudgy“ ein wenig an einen Mars oder Snickers Riegel.

Coming soon: GymQueen Fudgy

Wir sind gespannt auf die Nährwerte und werden euch über das Releasedatum, wie immer, informieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here