Body Kitchen – Flying Uwe mit eigenem Fitness Kochbuch

Flying Uwe ist ein deutscher Kampfsportler, erfolgreicher Youtuber, sowie gesponsorter Bodybuilder von Smilodox. Mit Flavio Simonetti und Rafael McStan  veröffentlichte er das Fitnesskochbuch “ Body Kitchen“. Mit diesen zwei weiteren Hochkarätern in der deutschen Fitnessszene, ist das mit Sicherheit ein interessantes Machwerk.

Projekt Body Kitchen

 

Heutzutage bedarf es keiner großen Wissenschaft mehr, sich Informationen über den Bodybuildingsport & Fitness anzueignen. Neben vielerlei Informationsquellen wie z.B. die Plattform Youtube, Facebook oder Onlineguides, kann man auf ein großes Sammelsurium gesammeltem Wissen zugreifen. Die 3 Youtuber haben sich ebenfalls zusammen getan, um ihr Know How und Praxiswissen über “ Body Kitchen“ zu vermitteln.

Ausserdem starte das Dreier-Gespann eine „Crowdfunding Kampagne“, um das selbstentwickelte Kochbuch auf den Markt zu bringen. Schon jetzt befindet sich “ Body Kitchen“ in den Top 100 der Bestsellerliste. Für circa 25 Euro erhalten die Fans eine Sammlung von über 100 fitnessgerechten Rezepten, die alle von den Youtubern inspiriert worden sein sollen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here