Benny verrät 2. Standort für das SMARTGYM! – kann DAS gut gehen?

 

Vor rund einem Jahr liefen die Vorbereitungen für das erste Smartgym noch auf Hochtouren. Jetzt, nur wenige Monate nach der Eröffnung, plant Benny, aka Smartgains, schon das nächste Studio. Tatsächlich möchte der Rocka Nutrition Athlet also den nächsten Schritt wagen und aus seinem „Baby“ eine Studio-Kette machen.

Den Standort für die zweite Filiale hat Smartgains nun auf Instagram verraten. Allerdings scheint seine Community diese Wahl nicht ganz nachvollziehen zu können…

Countdown zur Eröffnung läuft: SMARTGAINS gibt EINBLICKE in sein „SMARTGYM“!

Standort des Smartgym 2.0 umstritten!

Vor wenigen Wochen hatte Smartgains Benny bereits verraten, dass er sein Herzensprojekt, das Smartgym, duplizieren will. Dementsprechend konnte man sich vorstellen, dass die Vorbereitungen für die nächste Filiale schon auf Hochtouren laufen. Tatsächlich gab es deshalb wohl schon Termine mit der Bank und einigen Immobilien-Besitzern, die das neue Gym beherbergen könnten. Doch wofür hat sich Benny dann am Ende entschieden?

Im neuesten Instagram Post verrät es der Bodybuilder kurz und schmerzlos: Neumarkt in der Oberpfalz!

View this post on Instagram

SMARTGYM 2 wird offiziell gebaut! Auf dem Weg ins die oberste Etage einer Bank.. generell schonmal ein gutes Zeichen, ob die Bänker meine Vision teilen lassen wir mal offen 🙂 eins steht fest: mittlerweile haben sie definitiv mehr vertrauen in mich, weil bisher alles funktioniere, was ich angefasst habe 🙏 Btw: völlig Crazy Phase aktuell, es läuft soviel parallel und übergreifend 👌 – Ich lüfte jetzt mal das Geheimnis SMARTGYM 2 ☝️- es geht nach Bayern.. zwischen Regensburg und Nürnberg. Okay genug Spannungsbogen.. ach komm ein bisschen geht noch 😬 ES GEHT NACH: Neumarkt in der Oberpfalz – die Immobilie ist ein absoluter TRAUM! Neubau, alles kann von Grund an mitbestimmt werden (Aussenanlage zB). Kurz an alle Personen aus Neumarkt und Umgebung: es wird 3x so hoch, doppelt so groß – gibt 100 Gym Parkplätze, eine Empore um erhöht zu sein (quasi Golds Gym Feeling, oben Cardio machen und nach unten schauen wie alle trainieren). Generell wird alles krasser, größer und mindestens so cool wie Heilbronn. SMARTGYM 2 lets Go! Achja bevor ich’s vergesse: Voranmeldungen online sind in circa 1 Woche möglich 🙏 Neumarkt IHR BEKOMMT DAS ERSTE RICHTIGE GYM!! Es wird soooo geil das Ding! 😇💥💥💥💥💪 #smartgym #gym #fitness #training

A post shared by Benjamin Burkhardt |SMARTGAINS (@smartgains) on

Wem das noch nicht allzu viel sagt, für den gibt Benny die Orientierung auch gleich mit. Der Ort liegt zwischen Regensburg und Nürnberg. Dort hat sich der Rocka Athlet offenbar vor allem in die Immobilie verliebt. Diese soll nämlich nicht nur 3 Mal so hoch sein, wie das erste Smartgym, sondern auch doppelt so groß. Für ein „Golds Gym“-Feeling soll es dort auch noch eine Empore geben. Den Fans verspricht er außerdem, dass alles noch besser, cooler und krasser werden soll, als bisher.

Man darf also gespannt sein, was sich der Bodybuilder noch alles einfallen lassen wird, um sein erstes Meisterwerk zu toppen!

Die Voranmeldungen sollen sogar schon in circa einer Woche angenommen werden. Das bedeutet, dass die Eröffnung mit Sicherheit nicht allzu lange auf sich warten lassen dürfe!