Rich Piana aus künstlichem Koma erwacht!?

Eine Woche ist es bereits her als die News von Rich Pianas künstlichem Koma die Fitness- und Bodybuilding-Community schockte. Schnell machten die ersten Gerüchte und Spekulationen die Runde. Einzig und allein eine offizielle Stellungnahme von Richs Supplementfirma, 5% Nutrition, und eine Instagram-Post von Lebensgefährtin, Chanel, bestätigten den derzeit scheinbar kritischen Gesundheitszustand von Piana. Allerdings kamen dabei nicht wirklich Details über den tatsächlichen Zustand des Bodybuilders ans Licht, was wiederum zu weiteren Spekulationen führte. Auch die Tatsache, dass seit den beiden Meldungen mittlerweile wieder einige Tage ohne „Lebenszeichen“ vergangen sind, beunruhigt die Community weiterhin. Gestern folgte nun nach gefühlter Ewigkeit das erste Update, welches Hoffnung auf eine positive Entwicklung machen könnte.

Chanel: „Rich Piana ist noch am Leben“

Als vergangenen Freitag ein Internetportal die News verkündete, dass Rich Piana gestorben sei, meldete sich zum ersten Mal Richs Lebensgefährtin auf Instagram zu Wort. Bis zu dem Zeitpunkt gab es nur eine offizielle Stellungnahme von 5% Nutrition zu Rich Pianas Gesundheitszustand. Relativ schnell entpuppten sich die News als „Fake News“, als Pianas Freundin in ihrer Post schrieb, dass ihr Freund nicht tot sei. Gleichzeitig bat sie die Community um „positive Gedanken“ und Unterstützung in dieser äußerst schwierigen Zeit.

Piana ab sofort per Sprachnachricht „erreichbar“

Gestern meldeten sich Chanel und die Supplement-Firma erneut in den sozialen Medien zu Wort – diesmal allerdings mit einer etwas positiv stimmenden Nachricht. So veröffentlichte Pianas Lebensgefährtin eine Telefonnummer, unter der die Community Genesungswünsche, positive „Vibes“ oder motivierende Worte für Rich via Sprachnachricht hinterlassen können. Im ersten Moment klingen diese Worte ziemlich vielversprechend und vermitteln den Eindruck, dass Piana aus dem künstlichen Koma erwacht sein könnte. Liest man jedoch die Beschreibung der Post und die darin enthaltenen Worte „ich werde diese für ihn abspielen“ zu Ende, wird einem jedoch klar, dass sich der Bodybuilder höchstwahrscheinlich doch noch im Koma befindet.

Die Frage, wie es um Rich Piana derzeit tatsächlich bestellt ist, bleibt trotz des Updates auch weiterhin unbeantwortet. Auch über die Frage, ob er sich noch im Koma befindet oder wieder wach ist, kann derzeit nur spekuliert werden. Seit dem Vorfall sind mittlerweile knapp eineinhalb Wochen vergangenen ohne wirklich zu wissen, wie es Piana tatsächlich geht. Allein diese Tatsache ist für viele in der Community mehr als besorgniserregend und teilweise fragwürdig. Nichtsdestotrotz möchten wir Rich Piana auch weiterhin eine gute und vollständige Genesung wünschen und hoffen, dass nächste Update von ihm persönlich zu bekommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here