Mutter veröffentlicht Foto mit Sixpack im 6. Schwangerschaftsmonat

Kaum haben manche Frauen ein Kind geboren, sind sie schon wieder gertenschlank. Und manchmal sehen sie sogar noch besser als vor der Schwangerschaft. Bestes Beispiel: Heidi Klum. Vier Kinder scheinen an ihrem Körper spurlos vorübergegangen zu sein. Fünf Wochen nach der Geburt ihres vierten Sprösslings stakste das „Topmodel“ schon wieder über den Laufsteg. Nur Ex-Spice, Girl ­Victoria Beckham, konnte die deutsche „Modelmama“ unterbieten als sie angebliche eine Woche nach der Geburt ihres vierten Kindes Größe 34 trug. Was beiden Ladies allerdings nicht gelang: ihren straffen Bauch während der Schwangerschaft beizubehalten. Sarah Stage, auch bekannt als die „Sixpack-Mutter“, scheint die beiden Promi-Mütter jedoch mit ihren aktuellen Bildern bereits während der Schwangerschaft in den Schatten zu stecken.

Modelmaße trotz Schwangerschaft

Sarah Stage ist Unterwäschemodel und Mutter. Zwar mag diese „Kombination“ im ersten Moment etwas ungewöhnlich erscheinen, allerdings gibt es auch andere Models, die Mütter sind. Allerdings nehmen sich diese während der Schwangerschaft für gewöhnlich eine Auszeit von ihren Modeltätigkeiten. Schließlich verlieren ihre Bodies in dieser Zeit die gewohnte Form, für die sie am Ende des Tages letztendlich bezahlt werden. Nicht so bei Sarah. Das Fitnessmodel scheint auch während der zweiten Schwangerschaft ihre Modelmaße beibehalten zu können, wie ihre neuesten Instagram-Fotos nun beweisen.

Modeljobs bis zum 7. Schwangerschaftsmonat

Doch für Stage ist das nicht das erste Mal. Bereits während ihrer ersten Schwangerschaft erntete die „Sixpack-Mutter“ sowohl äußerst positive, als auch ziemlich heftige Kritik für ihre mega schlanke Figur und ihren Sixpack-Ansatz. Damals kündigte sie erst im siebten Schwangerschaftsmonat ihre Schwangerschaft mit einem Bild auf Instagram öffentlich an und verriet die Monate zuvor selbst ihren Auftraggebern und Agenturen nichts davon. Weitere Schwangerschaftsbilder folgten, die der Amerikanerin über 1 Millionen Follower auf Instagram bescherten. Auf die Frage, wie sie ihre Modelfigur während der Schwangerschaft beibehalten konnte, erklärt die 32-Jährige, dass sie bereits vor der Schwangerschaft extrem fit war.

Natürlich wird der ein oder andere Kritiker beim Anblick dieser Bilder den Sixpack von Sarah Stage auf ihre gute Genetik zurückführen. Oder ihr vorwerfen, dass sie unter einem verzerrtem Selbstbild und einer damit einhergehenden Sportsucht leiden könnte. Doch wer schreibt schwangeren Frauen vor, wie sie während der Schwangerschaft auszusehen haben? Am Ende des Tages zählt, dass Mutter und Kind sich wohl fühlen und gesund und glücklich sind.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here