Mischa Janiec ist wieder back!

Die vergangenen zwei Wochen war es ziemlich still um Mischa. Seit Beginn diesen Jahres gab es auf allen gängigen Social Media Plattformen kein einziges Lebenszeichen von dem Natural Bodybuilder. Viele seiner Fans fingen bereits an sich Sorgen zu machen. Gestern meldete sich der Sportler nach 16 Tagen Social Media-Abstinenz auf Instagram wieder bei seiner Community zurück.

In seinem aktuellsten Youtube Video spricht der Veganer nun explizit über seine Auszeit von der Social Media Welt. Die Auszeit war einer von Mischas Neujahrsvorsätzen. Aus diesem Grund haben er und seine Freundin 16 Tage lang nichts mehr von sich hören und sehen lassen. Während ihrer Abstinenz verzichteten beide komplett auf jegliche Form von Social Media.

Mehr Zeit für Mischa und seine Freundin

Der Grund für diese Pause war unter anderem mehr Zeit für sich und seiner Freundin zu haben. Während dieser Zeit konnte er zudem seinen Kopf „frei“ bekommen, da er nicht ständig von den sozialen Medien eingenommen wurde. So konnte er sich auch vermehrt auf das Erlernen der spanischen Sprache konzentrieren. Außerdem berichtet der Ausnahmeathlet in dem Video, dass er entgegen seiner Bedenken im Vorfeld innerhalb dieser Zeit nichts vermisst zu haben. Und er sich sogar viel gelassener, produktiver und mehr „connected“ zu den Menschen fühle. Zudem wurde dem erfolgreichen Unternehmer bewusst wie viel Zeit er normalerweise mit Social Media verbringe und dadurch sogar sein Training zehn Minuten länger dauern würde.

Hin und wieder eine Auszeit

Die „Abstinenz“ zusammen mit seiner Freundin hinter sich gebracht, ermutigt der Social Media Star seine Follower dazu ein paar Tage oder sogar Wochen komplett Abstand von der „Online“-Welt zu nehmen und das „wahre“ Leben mit seinen Liebsten zu genießen.

Man darf also gespannt beobachten, ob und wie lange sich der vegane Fitness Star künftig Auszeiten von Youtube, Instagram, Snapchat & Co. nehmen wird, während er in der Weltgeschichte herumreist.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here