Jil von Road to Glory präsentiert nach 8 Wochen Diät seine „FIBO“-Form

Bereits zum dritten Jahr in Folge dokumentiert Jil von Road to Glory seine „Reise“ zur ultimativen FIBO-Form. Dabei zeigt er seinen Followern in seiner Youtube-Reihe „Jil goes FIBO“ bis ins kleinste Details wie er sich für die Fitnessmesse in Köln vorbereitet. Neben den wichtigsten Aspekten seines Trainings und seiner Supplementierung, geht er vor allem auf seine Ernährung ein. Natürlich lässt er auch hierbei die Zuschauer an seinem Alltag teilhaben. Nach über acht Wochen Diät gibt der Hamburger nun das erste Update seiner Transformation zum besten und präsentiert seinen „gerippten“ Body.

Jil macht’s nicht allein…

Zum allerersten Mal seit Beginn seiner „Jil goes FIBO“-Reihe entschied sich Jil eine Handvoll erlesener Follower an seiner Vorbereitung teilhaben zu lassen. Die glücklichen „Auserwählten“ kommen dabei in den vollen Genuss einer komplett betreuten Vorbereitung auf dem Weg zur Form ihres Lebens. So kümmert sich Jil höchstpersönlich um deren Trainings- und Ernährungspläne. Für die Extraportion Motivation gibt es für die Teilnehmer eigens angelegte WhatsApp-Gruppen, in denen sie sich austauschen können. Um ihre Fortschritte „tracken“ zu können, besteht ein Teil der Vorbereitung darin in regelmäßigen Abständen Bilder von ihren bis dato erreichten Fortschritten zu machen. Jil lies mit seinen „Progress Pics“ bis allerdings noch auf sich warten…bis jetzt.

Loch in der Brust?

„Live“ aus einem Münchener Hotel zeigt er nun auf seinem neuesten Youtube-Video den aktuellsten Stand seiner „FIBO“-Form. Nach gut 8 Wochen Keto-Diät sind die Fortschritte bei dem Youtube-Star definitiv zu sehen. Selbst die zuvor in Ercan’s Gym besuchten Kollegen, Murat Demir und Ercan, seien mit seiner aktuellen Form mehr als zufrieden, so der Hamburger während er vor dem Spiegel stehend seinen Körper abfilmt. Zudem berichtet der Bodybuilder von einem „Loch“ in der Brust. Diese bilde sich vor allem durch bestimmten Bewegungen ausgelösten Krämpfen der Brustmuskulatur. Nach mehreren Demonstrationsversuchen ist dieses „Loch“ sogar gut zu erkennen.

Insgesamt sind es noch etwas über 5 Wochen bis zur FIBO 2017 in Köln. Betrachtet man allerdings Jils derzeitige Form, scheint der Hamburger seiner Zeit weit voraus zu sein. Wir sind wirklich gespannt, inwiefern Jil seine derzeitig „brachiale“ Form bis zur Messe in Köln noch toppen kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here