MyProtein präsentiert neuen Standard

Vergangene Woche überraschte der britische Supplement Discounter MyProtein mit einem für die Marke eher ungewöhnlichen Video. Darin verpackt war eine Ankündigung für eine Veröffentlichung, die am 06.03.2017 live gehen sollte. MyProtein verriet darin nicht sonderlich viel. Dementsprechend war der Raum für Spekulationen groß. Normalerweise launcht der Hersteller seine Produktneuheiten ohne Ankündigungen dieser Art. Aus diesem Grund waren Fans umso gespannter auf die Bekanntgabe am 06. März. In diesem Beitrag verraten wir euch nun endlich, was dahinter steckt.

MyProteins neuer Standard

Gestern war es dann so weit. Der Supplement Discounter lüftete das Geheimnis um die Produkt Neuheit. Dabei handelt es sich wohl um eine neue Form von Whey Protein. Normalerweise ist das Impact Whey mit der größte Bestseller und fast schon das Aushängeschild der Marke. Jetzt gibt es wohl einen potentiellen Nachfolger. „The Whey“ soll den neuen Standard für MyProtein setzen.

„The Whey“

Ein neues Eiweißpulver auf den Markt zu bringen klingt im ersten Moment wirklich nicht spannend. Daher ist vor allem erst einmal interessant, was denn am neuen Whey anders sein soll. Laut Hersteller setzt sich The Whey aus drei verschiedenen Whey Protein Quellen zusammen. Demnach ist sowohl Whey Protein Konzentrat und Whey Protein Isolat, als auch Whey Protein Hydrolysat enthalten. Zusätzlich hat MyProtein das Eiweiß mit den eigens entwickelten Aminosäuren- und Verdauungskomplex Formeln angereichert. So findet ihr in der Zutatenliste neben besagten Eiweißquellen auch Digezyme und Aminogen. Dank dieser Zutaten soll das Eiweiß bereits vor dem Verdauungsprozess in Aminosäuren umgewandelt werden. Dementsprechend soll The Whey deshalb noch besser beim Muskelaufbau und der Regeneration helfen.

Bisher wurde das neue Eiweißpulver lediglich auf der US Seite von MyProtein veröffentlicht. Die europäischen Seiten folgen sicherlich in den nächsten Tagen. Voraussichtlich gibt es „The Whey“ erst einmal in den drei Geschmackssorten Vanilla Ice Cream, Chocolate Fudge und Cookies & Cream.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here