INTIME DETAILS: JIL & Artie mit neuem „Couple“ Instagram Account!

Wer ist wohl das bekannteste deutsche Fitness Couple im Netz? Sicherlich werden einige direkt auf Mr. und Mrs. Road to Glory, Jil und Artie tippen. Schließlich sieht man die beiden fast nur im Doppelpack. Egal ob auf Veranstaltungen, Shootings, Instagram Stories oder YouTube Videos, die beiden scheinen unzertrennlich. Deshalb ist es eigentlich schon fast verwunderlich, dass es noch keine Plattform gibt, auf der Jil und Artie gemeinsam agieren.

Offenbar hat sich das auch das „Fit Couple“ gedacht. Deshalb haben die beiden einen neuen Instagram Account als Pärchen erstellt. Welche intimen Details wir da zu lesen und sehen bekommen, verraten wir euch im Folgenden!

„Road to NATTY“ – wird Jil jetzt bald von ProBro Yannis Karrer gecoacht?

Was steckt hinter „Fit Couple Jil & Artie“?

Die neue Instagram Page von Road to Glory lautet „fitcouple_jilartie“. Passender hätte man den Namen sicherlich nicht wählen können. Doch was genau dürfen die Fans des Paars nun von einer separaten Instagram Seite erhoffen?

Laut Jil sollen auf der gemeinsamen Page noch mehr „intime Details“ über die Beziehung kommen. Demnach dürfen sich die Follower auf Infos rund um das Leben als „Fit Couple“ freuen. Dabei spricht das Paar auch „Tabuthemen“, wie Furzen, Sex & co an.

Wer Jil und Artie kennt, weis ohnehin, dass die beiden kein Blatt vor den Mund nehmen. Dementsprechend könnten die Details auf der neuen Couple Seite definitiv sehr intim werden. Gerade jetzt, nachdem Jil ohne unterstützende Medikamente arbeitet, steht das Sexleben des Pärchens besonders im Interesse der Follower. Ob wir auch hiervon einige „Insights“ bekommen, bleibt abzuwarten.

Bislang hat das Road to Glory Team ausführlich über ihre Kennenlern-Geschichte gesprochen, über Treue und wer in gewissen Momenten „die Hosen anhat“. Wir sind gespannt, was die neue Page noch so für Intimitäten offenbaren wird…