GymQueen kündigt Queeny Launch auf vier Rädern an

Wir hatten euch bereits Anfang des Jahres berichtet, dass es auf der diesjährigen FIBO ziemlich viele Neuheiten von GymQueen geben wird. Tatsächlich hat die Frauenlinie von Rockysportnahrung bereits einige Produktnews auf Instagram preisgegeben. Darunter unter anderem der neue Energy Drink. Hierfür hat sich die Ladies Line etwas ganz Besonderes für die Veröffentlichung ausgedacht. Wir verraten euch, was es sein wird.

BCAA’s + Energy to go

Nachdem NOCO und GN Laboratories es schon vorgemacht haben, gibt es nun bald auch von GymQueen einen BCAA + Energy Drink. Selbstverständlich ist das GymQueen Pendant in typisch pinkem Design gehalten und auf die Frauen in der Fitness Szene ausgerichtet. Zudem soll der neue „Queeny“ wohl auch zusätzlich mit Vitaminen und Grüntee Extrakt angereichert sein. Hierbei ist das gute Stück natürlich ohne Zucker und mit extra viel Koffein. Als Einführungssorte hat der Hersteller Mango-maracuja gewählt. Möglicherweise wird die Auswahl aber auch noch ergänzt. Schließlich ist man von GymQueen immer relativ viel Auswahl gewohnt.

Queeny Special für die FIBO

Im Vergleich zum letzten Jahr dürfte der GymQueen Stand dieses Mal wirklich eine Nummer größer werden. Das ist nicht nur auf die mittlerweile erheblich gestiegene Produktauswahl zurückzuführen! Die Marke ist im vergangenen Jahr wirklich gewachsen. Dementsprechend wird auch der Stand um Einiges größer ausfallen. Neben einer großen Pancake Station und vielen neuen Produkten, wird es außerdem ein Queeny Mobil geben. Hierin wird der neue BCAA + Energy Drink gelauncht. Das Ganze ist ein linker Wohnwagen mit integrierten Kühlschränken.

GymQueen Queeny Mobil

Für die Einführung hat sich GymQueen hier also etwas wirklich Besonderes einfallen lassen. Wir sind uns sicher, dass das für ordentlich Aufsehen sorgen wird. Ihr könnt euch also vorstellen, dass unser Fitpedia Team in jedem Fall nachschauen wird, wie der Queeny bei der Fangemeinde ankommen wird.