für immer SINGLE? – Tim Gabel spricht KLARTEXT!

Während man von Inscope21 die ein oder andere Frauengeschichte mitbekommt, hat sich sein Kollege, Tim Gabel, bisher dahingehend immer recht bedeckt gehalten. Während der gesamte Zeit, die er nun schon auf YouTube vertreten ist, haben wir von Tim irgendwie nie wirklich eine weibliche Partnerin an der Seite gesehen. Woran das liegt, hat er nun in einem Video verraten!

nach 1.5 Jahren OHNE TRAINING: SO sieht Tim Gabel JETZT aus!

Tim Gabel – für immer Single?

Gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht, sollte man eigentlich nicht unbedingt ein Problem damit haben eine Partnerin zu finden. Doch für Tim Gabel ist das Thema doch etwas schwieriger, als man erwartet. Tatsächlich hat der ZEC+ Athlet schon einige Frauen Geschichten hinter sich. Doch trotzdem hat er sich bislang nicht auf „die eine“ festgelegt. Sein „Problem“ ist dabei wohl vor allem, zu schnell mit einer Frau Sex zu haben. Dadurch verliert er automatisch das Interesse, so Tim.

Nachdem er von einigen Exfreundinnen enttäuscht wurde, hat er „Mauern“ aufgebaut, wie er gesteht. Diese haben letztlich dann das geführt, dass er auch keine neue Frau mehr in sein Leben gelassen hat. Auch wenn Tim gerade erst in seinen Zwanzigern steht, wünsche er sich dennoch die Frau fürs Leben, wie er sagt. Allerdings scheint das nicht so einfach, wie man denkt. Ob sich der Gymshark Athlet bald trotzdem wieder „Hals über Kopf“ verliebt, wie bei seiner Exfreundin, bleibt abzuwarten. Wünschen kann man es ihm auf jeden Fall!