FIBO Vorbereitung mit Tobias Hahne: DAS ist sein neuer Athlet!

Der Countdown zur FIBO 2019 läuft aktuell wieder in ganz Fitness- und Bodybuilding Deutschland. Die meisten Athleten und Sportbegeisterten bereiten sich auf DAS Fitness- und Bodybuilding Event des Jahres vor. Natürlich darf da auch die entsprechende „FIBO Form“ nicht fehlen. Genau das hat sich offenbar auch Tobias Hahne’s neuer Schützling gedacht. Dieser hat sich offenbar an den GN Athleten gewandt, um bei der FIBO in Bestform aufzutreten. Wir stellen euch den jungen Mann im Folgenden vor.

FIBO Vorbereitung mit Tobias Hahne

Während sich Tobias Hahne selbst aktuell noch nicht spezifisch auf die FIBO vorbereitet, hat er dafür einige Athleten, die das definitiv tun. Immerhin ist der GN Athlet nicht nur selbst leidenschaftlicher Bodybuilder, sondern auch Coach mit Leib und Seele. In seinem neuesten YouTube Video stellt er seiner Community deshalb auch einen neuen Schützling vor. Der Rocka Nutrition Athlet Aurel wird ab sofort von Hahne betreut. Der junge Sportler hat seit November eine Trainingspause einlegen müssen. Umso aufgeregter dürfte er nun im Hinblick auf die Zusammenarbeit mit Tobi sein.

Aurel (@aurel.ivo) trainiert zwar schon seit 2011, doch von Hahne kann er mit Sicherheit noch so einiges lernen. Eine bessere Vorbereitung auf Deutschlands größte Fitness Messe dürfte es da eigentlich nicht geben, oder?

Das Fitness Model und der Oldschool Bodybuilder

Aurel ist im Gegensatz zu Tobi nicht unbedingt in die „Hardcore Bodybuilding“-Szene einzuordnen. Dennoch hat er schon eine große Community mit über 100K Followern auf Instagram. Die Paarung „Fitness Model“ und „Oldschool Bodybuilder“ mag auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig klingen. Doch Tobi wird aus seinem Schützling mit Sicherheit das Beste machen. Man darf also gespannt sein, welchen Model Body der junge Rocka Athlet zur FIBO präsentieren wird.