Festtags Menü für Bodybuilder: DAS isst Tobias Hahne!

Wie sieht eigentlich ein Festtagsmenü für Bodybuilder aus? Diese Frage haben sich mit Sicherheit einige Trainierende gefragt. Auch wenn Weihnachten inzwischen schon vorbei ist, steht ja noch Silvester vor der Tür. Doch was kann man an den Feiertagen denn essen, um die Gans zu sichern? Sind jetzt „Cheats“ erlaubt?

Tobias Hahne ist eigentlich bekannt für seine äußerst „cleane“ Ernährung. Hält er das auch an Feiertagen ein?

doch nicht immer „CLEAN“! – Tobias Hahne macht den ersten 10.000 Kalorien CHEATDAY!

Was ist das optimale Festtags Menü für Bodybuilder?

Reis, Hähnchen und Brokkoli ist wohl das „beliebteste“ Bodybuilder Essen. Funktioniert und schmeckt auch halbwegs gut, oder? Schließlich machen das die Profis vor. Aber kann man sich an Weihnachten und Silvester auch mal etwas anderes gönnen?

Im neuen Video von Tobias Hahne sieht man, dass der GN Athlet eigentlich die gleiche Ernährungsweise wie immer durchzieht…auch an Weihnachten! Zum Frühstück gibt es Rührei mit 3 Volleiern, dazu Ingwertee mit Zitrone. Später als Pre Workout Reis, Hähnchen und Banane. Das Training wird am Feiertag natürlich nicht ausgelassen. Schließlich könnte der Armpump an Heilig Abend besonders gut werden, oder?

Als Post Workout Grins genehmigt sich Tobi dann Steak, Apfelmus mit Reis und Brokkoli. Bis dato sieht das doch alles ziemlich aus wie immer, könnte man meinen.

Trotzdem entschließt sich der Bodybuilder kurz vor Ladenschluss dann doch noch dazu einen Supermarkt aufzusuchen. Was es da wohl Besonderes gibt?

Festtagsessen für Tobi

Als allerletzte Mahlzeit genehmigt sich Hahne dann doch noch ein ganz besonderes Menu. Hierfür fährt der Sportler sogar zwei Gänge auf. Als Vorspeise gibt es selbstgemachte Bruschetta und anschließend Bandnudeln mit Lachs aus dem Ofen.

Somit war das Festtagsfeeling also auch für den Bodybuilder vorhanden. Womöglich gönnt sich der YouTuber hinter der Kamera dann auch noch das ein oder andere Plätzchen. Immer muss man also nicht super „clean“ essen!