erste Ausschnitte aus GENERATION IRON FILM über Calum von Moger!

Die Macher von Generation Iron sind bekannt dafür beeindruckende Dokumentationsfilme über die beliebtesten Sportler der Szene zu produzieren. Unvergesslich sind dabei die Filme über Stars wie Dorian Yates, Rich Piana und Ronnie Coleman. Bald soll allerdings eine neue Doku erscheinen. Hierbei ist der Hauptdarsteller kein Geringerer als Calum von Moger. Im Folgenden haben wir die ersten Bilder für euch!

alle MUSKELN VERLOREN? – Calum von Moger zeigt sich deutlich SCHMALER!

Generation Iron Trailer zu Unbroken

Vor wenigen Wochen haben die Macher von Generation Iron verraten, dass die Aufnahmen für eine neue Dokumentation abgeschlossen sind. Dabei ist der Hauptdarsteller einer der beliebtesten Sportler im Social Media Bereich – Calum von Moger. Der Bodybuilder hat in den letzten Jahren einige Rückschläge gehabt. Wohl auch deshalb ist seine Geschichte so interessant für die Generation Iron Produzenten. Immerhin wollte Calum eigentlich als Profi Bodybuilder durchstarten und hatte eine vielversprechende Karriere im Wettkampfsport vor sich. Doch durch Verletzungen und unglückliche Schicksalschläge musste Von Moger dieses Traum an den Nagel hängen. Genau das soll wohl auch in der neuen Dokumentation zur Sprache kommen.

Passend dazu heißt der neue Streifen „Unbroken“. Schließlich hat sich Calum nie von seinen Rückschlägen unterkriegen lassen, sondern immerzu das Beste aus seiner Lage gemacht. Umso spannender dürfte es für seine Fans sein, wie der Sportler wirklich in der jeweiligen Situation mit den Verletzungen umgegangen ist.

Wer sich schon jetzt einen kleinen Einblick in den Film verschaffen möchte, kann sich ab sofort den offiziellen Trailer anschauen: