die PIZZA Challenge: wie viele kann Fitness Oskar an EINEM TAG essen?

Wie viele Pizzen kann man wohl bei einer Pizza Challenge essen? Diese Frage hat sich nun offenbar auch Fitness Oskar gestellt. Der MyProtein Athlet ist inzwischen ja bekannt für seine Food Challenges auf YouTube. Deshalb setzt er damit auch immer wieder neue Trends, die den Zuschauern und anderen YouTubern eine Inspiration zum Wettessen sein sollen. Doch eine Pizza Challenge hat es bisher noch nicht gegeben. Wie viele Pizzen der Sportler am Ende verdrückt hat, verraten wir euch im Folgenden!

Oster Ei Challenge: Fitness Oskar isst zu Ostern NUR EIER!

Die ultimative Pizza Challenge

Pizza ist in der Fitnessszene irgendwie das ultimative Cheatmeal. Aus welchem Grund auch immer scheinen besonders Bodybuilder den runden Leckerbissen zu lieben. Zumindest kam genau das schon bei mehreren Umfragen zu diesem Thema heraus. Fitness Oskar macht sich nicht sonderlich viel aus einer strikten Ernährung. Viel mehr isst der MyProtein Athlet immer wieder genau das worauf er Lust hat. Dank seinen zahlreichen Essenschallenges isst er ohnehin so viel Junk Food, wie die wenigsten.

Doch eine ultimative Pizza Challenge hat Oskar erst jetzt gewagt. Dabei hat er sich seinen Kameramann aus Österreich an die Seite geholt. Gemeinsam wollten die beiden herausfinden wie viele Pizzen sie an einem Tag futtern können. Den Anfang machte dabei eine Mozzarella und eine Salami Pizza. Das ging natürlich noch recht gut. Doch die beiden müssen natürlich noch Nachschub holen. Im örtlichen Supermarkt wird der Einkaufskorb deshalb direkt bis zum Rand mit Pizzen gefüllt. Um nicht nur salzig zu essen, genehmigen sie sich dabei auch noch Schokoladenpizzen. Zwischendurch gehen die beiden noch voltgefressen ins Training. Das lief wohl auch erstaunlich gut, betont Oskar.

Damit die Challenge auch währenddessen noch weiter läuft, haben sich Oskar und sein Kumpel auch noch eine Pizza für unterwegs eingepackt. Das bedeutet jedoch nicht, dass zuhause nicht direkt auch noch eine Nachladung folgt. Bei rund 7 Pizzen sind die beiden schon brechend voll. Doch die Challenge läuft weiter. Nachts um halb 2 gibt es die finale Portion. Doch nach knapp über 9 Pizzen geben die beiden sich geschlagen.

So schnell wollen die Jungs jetzt sicherlich keine Pizza mehr sehen.