der BESTE CHEATDAY ever? – DAS hat sich BroSep nach dem Wettkampf gegönnt!

Auch wenn BroSep in Miami kein Natural Bodybuilding Weltmeister geworden ist, gab es für den Rocka Nutrition Athleten definitiv trotzdem Grund zum Feiern. Schließlich bedeutete das Ende der Wettkampfsaison auch das Ende der Diät. Damit konnte der Bodybuilder das „große Fressen“ einleiten und endlich wieder alle Leckereien dieser Welt futtern. Glücklicherweise hat Miami hier so einiges zu bieten. Deshalb hat Sep seinen „besten Cheatday ever“ auch direkt für seine Community abgefilmt. Was es alles als Post-Competition-Cheat gab, verraten wir euch im Folgenden!

10.000 Kalorien CHEATDAY: SO verändert sich die FORM von Fitness Oskar!

Der beste Cheatday aller Zeiten?!

Wie gönnt sich wohl ein Bodybuilder direkt nach dem Essen am besten? BroSep hat es vorgemacht und natürlich auch einen Video für seinen YouTube Kanal abgedreht. Schließlich muss der Rocka Nutrition Athlet jetzt nach seinem Wettkampf wieder ein paar Kilo zulegen.

Deshalb startet der Kölner mit Buttermilch Brötchen, Marmelade und Butter. Anschließend gibt es Waffeln und knusprig paniertes Hähnchen. Nachdem sich der Muskelpedia Gründer kurz frisch gemacht hat, kommt auch schon die nächste Gönnung: 2 CEO Burger beim angeblich besten Burger Laden in Miami. Natürlich müssen dazu auch noch Pommes und eine Coke.

Alle guten Burger sind drei

Doch was wäre ein Cheatday ohne Five Guys, richtig? Das hat sich offenbar auch Sep gedacht. Deshalb folgt anschließend auch noch ein Burger der Fastfood Kette gepaart mit Pommes. Wie es sich gehört, folgt danach ein ordentliches Dessert aus dem Ben & Jerrys Shop. Eis geht schließlich immer!

Das Training darf an so einem Tag natürlich auch nicht fehlen. Immerhin kann man sich danach wieder die nächste Mahlzeit gönnen. Für BroSep bedeutet das Eggs Benedikt und eine Box Donuts auf dem Hotelzimmer.

Den krönenden Abschluss bilden dann so genannte Insomnia Cookies. Da wird der Name sicherlich Programm gewesen sein. Aber nach so einer harten Wettkampf Vorbereitung kann man das schon mal machen, oder? Der Form wird es sicherlich nicht geschadet haben!